Sense message hub App gesucht

S

Steff1981

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wusste keinen besseren Titel, da ich nicht weiß wie ich eine solche App bezeichnen soll. Und wenns hier falsch ist (wusste nicht ob das jetz ins Kontakt oder EMail/SMS Forum gehört) bitte verschieben.

Auf jeden Fall hat ein Kommilitone von mir n DHD und er kann in der schon in Sense vorhandenen App für Kontakte auf einen Blick sehen welcher Kontakt welche Nachricht geschrieben hat und welche er an den Kontakt geschickt hat. Sowas in der Art hab ich auf meinem SGS zwar auch (Social Hub), aber der kann nur grob SMS und normale EMails (leider kein Googlemail) verwalten.

Ich hab im Market und hier im Forum mal nach sowas wie Social Hub oder Sense message gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Daher meine Frage ob jemand vlt. eine App kennt die das kann?

gruß,

Steff
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.560
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
692
DBan
D
Zurück
Oben Unten