Sense Oberfläche auf dem Galaxy

mh der artikel is dezent falsch :p ... bei der rom handelt es sich um ne ganz normale galaxy rom ... natürlich mit diversen verbesserungen und eine davon ist eben das ein hero-skin mit eingebaut ist nicht die sense oberfläche
 
Ich habe gestern auch gelesen, dass jemand im Forum sogar erwähnte das Multitouch möglich wäre mit diesem ROM.
Das heißt dieses ROM birngt nicht wirklich einen Mehrwert außer 4 zusätzliche Screens? Die zusätlichen Screens wären nämlich etwas was ich dringed bräuchte, da mir der Platz ausgeht! :(
 
Also soweit ich das sehe ist das einfach ne Flaschmeldung und die angesprochene Rom ist GalaxHero V1. Desweiteren steht in deinem Link ausdrücklick das "Mutlitouch außen vorgelassen wurde". :)
 
Für mich sieht das nicht nach einem Hero ROM aus:

  • Der Entsperrmechanismus ist anders
  • Es fehlen die "Tasten" links und rechts des Menü-Sliders
  • Switchers bräuchte man in einem Hero Rom nicht, das würde sicher niemand portieren
  • Die Tastatur entspricht nicht der HTC Tastatur
Es sieht insgesamt nach einem dem Hero/HTC Sense nachempfundenen ROM aus.

Grüße, Felix
 
Hallo,

ich habe die News entsprechend bearbeitet. Diese Meldung hat im Oktober so die Runde gemacht. Dass sich zwischenzeitlich einige geklärt hatte, ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Ist korrigiert.
 
Jetzt mache ich mir hier sicher keine Freunde, aber wenn ich Sense umbedingt möchte, warum kaufe ich mir dann nicht das HTC sondern das Galaxy?
 
  • Danke
Reaktionen: cinereous und fexpop
terra-nova schrieb:
Jetzt mache ich mir hier sicher keine Freunde, aber wenn ich Sense umbedingt möchte, warum kaufe ich mir dann nicht das HTC sondern das Galaxy?

Die Frage ist ganz schnell beantwortet. Das HTC Hero z.B. wird nicht von sonderlich vielen Anbietern angeboten zudem finde ich die Lippe etwas unpraktisch für Taschen usw. Das Galaxy ist von seinen Maßen einfach besser und die Tasten sind Benutzerfreundlicher. Die Sense-Oberfläche ist einfach gut meiner Meinung nach. Aber aus Erfahrung weis ich, dass man sich über nichts mehr uneinig sein kann als über Oberflächen und deren Look&Feel.
Also würde ich daraus keine Grundsatzfrage machen.
Ich finde die Sense-Oberfläche gut und hätte sie in gewissen Teilen gerne auf meinem SAMSUNG GALAXY!:)
 
Alles klar. Dass ich das etwas anders sehe ist ja offensichtlich. Warum nicht die Stärken des Galaxys herausheben? Und geniale Oberflächen gibt es ja unzählige. Aber wer gerne Sense auf dem Galaxy haben möchte, warum nicht. Mir kommt es so vor wie das BMW Logo auf einen Mercedes kleben. Würde doch auch keiner machen.
 
schlechter vergleich, ein logo bietet ja keine funktionalität.

ist also eher wie nen mercedes bordcomputer in den bmw einbauen. oder getriebe. und hey, wieso nicht? also wenns besser gefällt und funktioniert. Ich hätte ja durchaus auch Interesse daran, aber man kann nicht alles haben.
 
Das persönliche perfekte handy ist sowieso immer Ein mischmasch mehrer :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
Zurück
Oben Unten