1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense Oberfläche geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nadnad23, 20.12.2010.

  1. nadnad23, 20.12.2010 #1
    nadnad23

    nadnad23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,
    Mein Desire zeigt mir seit eben meine Apps in der Sense oberfläche nicht mehr,das einzige was ich sehen kann ist das SIM TOOLKIT.
    Ich kann auch keine Apps hinzufügen.
    ADW Launcher funktioniert und da kann ich die APps auch sehen...
    Aber Sense geht gar nix mehr...

    BItte um HIlfe......
     
  2. Glory Desire, 20.12.2010 #2
    Glory Desire

    Glory Desire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wenn du adw launcher als standard hast geht sense nicht - stell sense wieder als standard ein und schon gehts wieder.... oder was meinst du?
     
  3. Thyrion, 21.12.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ist das auch nach einem Neustart des Handys so?
     

Diese Seite empfehlen