Sense Oberflächen?

Dort habe ich geschaut ist es aber nicht
 
Hmm komisch. Du hast auch ganz sicher eine .apk Datei ausgeführt?

Wenn man die Attached Files aus dem Xda-Thread direkt über den Desire HD-Browser runterläd werden die Dateien als .bin gespeichert. Umbenennen mit einem Datei Explorer ist dann angesagt.
 
Ja war apk habe Sie über pc runter geladen denn auf Handy und denn installiert mfg
 
Cool dachte es gibt nur die Oberflächen von HTC Sense.. werde gleich mal ein paar ausprobieren
 
Ich kann "Black Espresso" empfehlen :)

41438d1309619098-theme-fuer-sense-roms-gingersense-snap20110702_145005.jpg
 
hehe danke :)
 
Ich mag den rEVOlution-Skin, sieht schön schlank aus ;)

Aber die anderen sind auch top.
 
Stimmt, rEVOlution hat nur Probleme mit der Notification bar - Schrift bleibt da eine Weile stehen und verblasst dann - oder ist das ein Feature? :flapper:
 
jap ist ein Feature :D :D Ich kann das Datum so immer in der Notification-Bar sehen ,schimmert leicht durch :D
 
Das ist ein Problem mit der ROM die du benutzt.
Einfach im UOTkitchen bei notification bar die Transparenz aktivieren.
War bei mir das selbe bei AuraxTSense und Sense3 Theme
 
Da habe ich es ja runter geladen zb das carbon Fieber
Mfg
 
Also wenn Du Android 2.3.3 und ein Sense 2.1-Theme installiert hast muss das passen. Wenn Du noch 2.2.1 hast, dann musst Du ein Sense 2.0-Theme laden.

@Eneco: Das läuft dem Sinn der Sense-Themes aber etwas zuwieder, denn die tun ja gerade ohne Änderungen am Framework funzen :)
 
TimeTurn schrieb:
denn die tun ja gerade ohne Änderungen am Framework funzen :)

Naja, wie du siehst nicht unbedingt.
Steht übrigens auch so in den FAQ im XDA-Thread. Hab mich auch zuerst gewundert. Mit Sense2.0 gings noch ohne Anpassung, ab 2.1 gabs plötzlich diese "Überreste"
 
Einige machen es sich aber schwer...

Als erstes feststellen welches Android auf dem Handy läuft.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen
Da steht bei "HTC-Sense Version" entweder 2.0 oder 2.1

Dann klickt ihr hier auf den entsprechenden Link.
Sense 2.0 -> KLICK
Sense 2.1 -> KLICK

1. Dort sucht ihr Euch einen schicken Skin aus und ladet die *.apk-Datei mit dem PC auf Eure Festplatte.
2. Handy mit dem Ladekabel am PC/Laptop anschliessen. Auf dem Handy als Verbindungstyp "Festplatte" auswählen. Auf dem PC wird ein Laufwerk (SD-Karte des Handys) geöffnet. Die SD-Karte ist jetzt für das Handy gesperrt.
3. Ihr kopiert die runtergeladene *.apk-Datei auf Eure SD-Karte.
4. Nun wählt ihr auf dem Handy unter Verbindungstyp "Nur laden" aus, damit das Handy wieder auf sie SD-Karte zugreifen kann.
5. Dann öffnet ihr auf dem Handy einen Dateimanager (z.B. ES Datei Explorer, kostenlos im Market) und klickt auf die runtergeladene und kopierte *.apk-Datei. Die Frage ob die Anwendung installiert werden soll, wird natürlich nejaht.
6. Dann klickt ihr im Handy auf Einstellungen -> Personalisieren -> Oberfläche. Dort werden Euch alle installierten Skins mit Vorschaugrafik angezeigt.
Mit dem Finger könnt ihr Euch die Skins anschauen. Mit einem Klick auf "Anwenden" wird das Skin auf dem Handy angewendet. :D
 
Fall ich damit gemeint war einige tun es sich aber schwer ich weiß was ich drauf habe,habe nun erneut geladen und nun gehts
 
Wohin werden denn die Oberflächen installiert?
Hab das Problem das ich die für 2.1 aufm Wildfire S installiert hab und die nirgends auftauchen, ich sie also auch nicht mehr deinstallieren kann.
Irgendjemand Tipps?
 
Ich kann die Sense 2.1 Themes einfach runterladen und auf meinem Desire HD mit aktuellem o2 ROM ohne Root installieren?

Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, brauchst kein root dafür
 
@vaetheram2107: Das Problem ist, das man die in den Eintellungen hinterher nicht mehr sieht. Andere Apps, die Anwendungen verwalten können, sehen die aber. Titanium Backup zum Beispiel. Normalerweise sollten die dann unter Personalisieren/Oberfläche auftauchen - das tun sie aber nur, wenn die zur Sense-Version passend geladen und installiert wurden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
801
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten