1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. scarface021, 12.04.2011 #1
    scarface021

    scarface021 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob es den Sense Rom bereits fürs NS gibt. Beim Nexus One gabs ja auch ein Sense ROM.
     
  2. Handymeister, 12.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Nexus One wurde ja auch von HTC gefertigt und entsprach technisch dem Desire. Daher war die Portierung einfacher, als nun von HTC zu Samsung...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DennisG1, 13.04.2011 #3
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    zumal ein sense rom für das nexus s rechtlich fraglich ist. denn sense ist kein open source.
     
  4. Into the Pit, 13.04.2011 #4
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

  5. DennisG1, 13.04.2011 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    ja aber bis das was geworden ist (was auch für den alltag nutzbar ist), gibts es schon das nexus "3"
     
  6. scarface021, 13.04.2011 #6
    scarface021

    scarface021 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist schade.
    Und noch eine Frage.
    Welchen custom rom würdet ihr empfehlen?

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Canök, 13.04.2011 #7
    Canök

    Canök Android-Experte

    Miui ist sehr schön :)
     
  8. HD2 User, 13.04.2011 #8
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    ........iphone Stylisch??

    Ich empfehle meinen "Patienten" NSCollab incl. Netarchy Kernel.
     
  9. Into the Pit, 13.04.2011 #9
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer möchte kann es mal probieren. NexusSense
     
  10. hope13, 14.04.2011 #10
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Habe ich heute schon getestet, es sieht schon mal nicht schlecht aus, aber da müssen sie noch richtig viel arbeit rein stecken...ich würde das Rom als frühe Alpha-Version bezeichnen, aber ein Interessantes Projekt.
     

Diese Seite empfehlen