1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense-ROMs auf Nicht-HTCs porten

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von MusicJunkie666, 05.07.2012.

  1. MusicJunkie666, 05.07.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hi, ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber ich frage euch trotzdem :D

    Ich habe vor einiger Zeit auf XDA eine Anleitung überflogen, wie man Sense auf Nicht-HTC-Geräte porten kann, daher weiß ich DASS es geht. Zu der Zeit hat mich das nicht sonderlich interessiert, da ich sowieso ein HTC hatte :D
    Jetzt möchte ich das aber gerne, einfach aus Interesse, für mein SII probieren. Nur leider finde ich weder diese Anleitung wieder, noch eine andere...

    Kann mir da wer weiterhelfen? Vielleicht hat wer nen Link für mich ;)
     
  2. BanB, 05.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
  3. MusicJunkie666, 05.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Google hat mir eben nicht weitergeholfen :rolleyes:

    Aber danke ;)
     

Diese Seite empfehlen