1. Suspiria, 05.01.2012 #1
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Hier gibts ein paar sehr nette Beats Skins/Themes fürs Sensa:

    [Sense Skin 3.5] Ultimate Beats Collection (4/1/12) - xda-developers

    ich hab das blaue und das grüne drauf. Sieht wirklich sehr gut aus, kann ich nur empfehlen. Sind .apks und keine flash themes was die Sache erheblich vereinfacht.
     
    Aepfel bedankt sich.
  2. Red Bull, 04.05.2012 #2
    Red Bull

    Red Bull Neuer Benutzer

    Dazu muss man aber das Sensation XL trotzdem rooten oder sonst funktioniert es nicht zumindest bei mir is das so leider?

    wenn man es rooten muss gibt es da eine einfache Lösung um das wider zurück zu stellen ohne das man sich da so einen Stick kaufen muss?
    sorry zwei Fragen auf einmal!
    Danke auch wenn es schonmal erklärt wurde bin ein spätzünder!:crying:
     
  3. AssassinsCreedTR, 07.05.2012 #3
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Warum werden im Sensation Forum, Themes für die XL Version gepostet???

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  4. Fallwrrk, 07.05.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ganz einfach weil es Sense 3.5 auch fürs Sensa Classic und XE gibt. DAs waren die 2.xx.xxx.x-RUUs.
     
  5. AssassinsCreedTR, 07.05.2012 #5
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Aso. Ok danke für die Antwort :p

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e