Sense startet immer bei den Weltzeiten...

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wie kann ich einstellen dass mein Sense in der Weckerapp startet.. seit 2.3 update startet es grundsätzlich in der "weltzeitapp" wenn man drauf tippt...

Gruß Lappen....

PS: hab nix in der sufu gefunden falls jemand darauf anspielen möchte...bin aber über links und allem was mir weiter helfen kann sehr glücklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum einen meinst du wohl das Uhre-Widget von Sense.

Sense an sich ist schon noch etwas mehr als nur der kleiner Wecker da sonst könnte ich auch leichter verzichten^^

Aber ansonsten wüsste ich das auch gern wie man da was einstellen kann.
 
Richtig !!!.. das Uhren Widget .. sorry ..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
Zurück
Oben Unten