1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense startet immer bei den Weltzeiten...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von lappendeluxe, 15.08.2011.

  1. lappendeluxe, 15.08.2011 #1
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wie kann ich einstellen dass mein Sense in der Weckerapp startet.. seit 2.3 update startet es grundsätzlich in der "weltzeitapp" wenn man drauf tippt...

    Gruß Lappen....

    PS: hab nix in der sufu gefunden falls jemand darauf anspielen möchte...bin aber über links und allem was mir weiter helfen kann sehr glücklich...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Stefan S, 16.08.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Zum einen meinst du wohl das Uhre-Widget von Sense.

    Sense an sich ist schon noch etwas mehr als nur der kleiner Wecker da sonst könnte ich auch leichter verzichten^^

    Aber ansonsten wüsste ich das auch gern wie man da was einstellen kann.
     
  3. lappendeluxe, 17.08.2011 #3
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Richtig !!!.. das Uhren Widget .. sorry ..
     

Diese Seite empfehlen