1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SENSE-Uhr auf Launcher Pro

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pontiax, 19.09.2010.

  1. pontiax, 19.09.2010 #1
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hallöle,
    Weiß jemand wie ich die Sense-Uhr auf'm launcher Pro Desktop bekomme? Hab's nicht hingekriegt, im Market ist aber die Sense-Uhr bei den Beispielbilder für Launcher drauf..
    Würd gerne weiterhin Launcher nutzen, aber ohne diese Uhr macht es (mir) kein Spaß. Und eine ähnliche habe ich auch nicht gefunden. Retro-clock ist zwar ähnlich, kommt aber nicht an das schöne Design von der Sense-Uhr dran..
    Habe auch keine Kreditkarte um irgendwelche kostenpflichtige Apps runterzuladen..

    Danke.
     
  2. jato, 19.09.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo
    die Sense Widgets bekommt man nicht einzelnd installiert.

    Für die Uhr würde ich Beautiful Widgets aus dem Markt nehmen. Das ist Top.
     
  3. photobix, 19.09.2010 #3
    photobix

    photobix Gast

    Schau mal nach dem "Beautiful Widget" oder im Netz nach dem "Fancy Widget" :)
     
  4. pontiax, 19.09.2010 #4
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hab soeben FancyWidget installiert, da fehlt aber unten ein stück, ist "abgeschnitten" :( Schade, ist nämlich genau das was ich gesucht habe..

    Werd' mal Beautiful Widget probieren..
     
  5. pontiax, 19.09.2010 #5
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hmm... werd nix mehr mit Beautiful Widget probieren, ist kostenpflichtig, würd es gerne kaufen, habe aber keine Kreditkarte.. kakashit'nmist :cursing:

    Dann werd' ich halt LauncherPro NICHT benutzen, mir ist nämlich diese Uhr(flip) mit Wetter wichtig.
     

Diese Seite empfehlen