1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense UI Oberfläche für Go Launcher EX?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Novah, 03.06.2011.

  1. Novah, 03.06.2011 #1
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suche nichts passendes gefunden, daher hoffe ich, dass es diese Frage nicht schon tausendfach gibt...

    Ich nutze auf meinem Desire (nicht gerooted) den Go Launcher EX und finde ihn super, weil ich die lästigen unlöschbaren Apps wie Aktien, Footprints und co damit zumindest nicht mehr sehen muss ;) Auch die sonstigen Anpassungen sind schön, aber ich hätte eigentlich trotzdem gerne die Sense UI (mit dem dicken grauen Balken unten ;)), habe mich da schon so an die Tasten gewöhnt...gibt es da eine Möglichkeit, diese Oberfläche mit dem Launcher zu kombinieren?

    LG
     
  2. Roxy, 03.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Novah, 03.06.2011 #3
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    DANKE!!!!!
    Erstmal dafür, dass du mein Brett vorm Kopf entfernt hast - ich hab die ganze Zeit überlegt, wie der graue Balken nun heißt, auf dock kam ich natürlich nicht.
    Und dann hab ich im Market mal gesucht und voila - es gibt sogar ein sense-Theme für den Go Launcher *hier bitte hand vorn kopf smilie denken*...
     

Diese Seite empfehlen