1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SENSE UI ROM für 32B experementieren oder Finger weg ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von berti, 20.11.2009.

  1. berti, 20.11.2009 #1
    berti

    berti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo Leute !

    Habe auch seit kurzem ein HTC Magic Vodafone 32B Version :(
    Ich habe mich leider vorher nicht informiert sonst hätte ich nach der 32A
    Version gesucht. Naja jetzt hab ich es nunmal. :)

    Was mich fasziniert ist dieses SENSE UI wie beim Hero. :D
    Hero habe ich nicht gekauft weil mir das Handy überhaupt nicht gefällt.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem ...
    Sense UI Rom´s habe ich ein paar probiert aber keines hat mich richtig überzeugen können.
    Bei einem funktioniert Bluetooth nicht, beim anderen die WIFI, bei anderen gibts alle 10min einen absturtz usw. :rolleyes:
    Mann muß es einfach akzeptieren -zuwenig Arbeitsspeiche ! :(

    Meine Frage:
    Was meint ihr, sollte man einfach die Finger vom SENSE Rom´s lassen wenn man eine 32B Version besitzt ? :confused:
    Oder gibt es Hoffnung das eine Stabile Version kommt ?
    Oder gibt es sie schon und ich weiß es nicht ?

    Freue mich schon auf eure Antworten !
     
  2. RaZZe, 20.11.2009 #2
    RaZZe

    RaZZe Gast

    soweit ich weiss arbeitet HTC selbst an einem offiziellen sense rom für das magic.
    nur weiss ich jetzt nicht ob das auch fürs vodafone magic gilt

    gruß RaZZe
     
    berti bedankt sich.
  3. edding3k, 20.11.2009 #3
    edding3k

    edding3k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Also das originale SenseUI von HTC wird es glaub ich nie geben für das 32B. es gibt schon offizielle SenseUI für das Magic aber eben nur für 32A.
    Ich würde bei XDA mir ein paar anschauen vl in der Dream Sektion die sind etwas schneller!
    Eines muss dir aber klar um eine gute flüssige SenseUI hinzubekommen wirst du um eine CLASS 6 SD karte nicht herumkommen. sind ja auch nur rund 15€.
     
    berti bedankt sich.
  4. berti, 21.11.2009 #4
    berti

    berti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Eine 8GB Class6 Speicherkarte habe ich ja auch.
    Das mit den 3Partitionen habe ich ja auch schon gemacht.
    Hatte ja auch schon ein paar SENSE ROM´s draufgespielt.

    Aber habe Sie alle wieder gelöscht und die Cyanogen draufgemacht.

    Läuft Perfekt.

    Für mich ist das Thema SENSE UI (abgespeckte Version) für mein Magic 32B erledigt.:(

    Danke für die Antworten !!:)
     

Diese Seite empfehlen