1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Try4Ce, 13.12.2010 #1
    Try4Ce

    Try4Ce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hi Leute
    Da ich ja aktuell LauncherPRO Plus nutze, komme ich natürlich nicht in den Genuss der hübschen Sense UI (Rosie) Unlock-Animationen.
    Das es aber trotz LauncherPRO möglich sein könnte, eben die Animationen zu sehen, hat mir WidgetLocker gezeigt. Wenn ich in Widgetlocker die Sense Wetteranimationen aktiviere und auf "alle Anwendungen" schalte, habe ich auch in LauncherPRO Plus die Unlock-Animationen, jedoch verschwinden diese nicht beim berühren des Bildschirms direkt.

    Das bedeutet ja im Endeffekt, das die Animationen auch außerhalb des Rosie-Launchers gezeigt werden können. Gibt es da vielleicht schon infos, wie man die Animationen (ohne die FlipClock, die ja nur in Rosie funktioniert) z.B. in LauncherPRO Plus bestaunen kann, ohne jetzt den Lockscreen zu ändern per WidgetLocker?

    Fänd ich echt nice :)
     

Diese Seite empfehlen