1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense wird neugestartet und andere (kleine) Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von IngoBN, 10.01.2012.

  1. IngoBN, 10.01.2012 #1
    IngoBN

    IngoBN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Hallo,

    seit etwa einem Monat besitze ich nun einen HTC Flyer 16GB Wifi, mit dem ich auch sehr glücklich bin bis auf einige kleine Punkte.

    Einer davon ist, das bei mir Sense öfter neugestartet wird.
    Ich habe dieses Problem ein wenig eingedämmt indem ich jetzt Programme über die Home- und nicht mehr über die Zurücktaste verlasse, aber hin- und wieder passiert es auch im Hintergrund, oftmals z.B. beim Surfen mit Opera.

    Kehrt man dann auf den Desktop zurück muß man erst wieder warten, bis alle Widgets neugeladen sind - das finde ich etwas lästig.

    Das Zweite Problem ist, das ich dem Standartbrowser einfach nicht beibringen kann, überall die Desktop-Ansicht von Webseiten zu laden.
    In den Einstellungen ist "mobile Ansicht" abgewählt, über die zusätzlichen Einstellungen von "About:debug" die Gerätekennung auf "Dektop" gesetzt - trotzdem laden einige Seiten noch in der Mobilansicht.

    Drittens: Ich finde die Standart-Kalender App sehr gut und verwende Windows Live via Exchange Active Sync.
    Wenn ich ein einzelnes Serienelement lösche verschwindet der Eintrag kurz um sofort wieder aufzutauchen. Was ist das denn?

    Kennt irgendjemand eine Lösung dieser Problem(chen)?

    Das Gerät ist brandingfrei, als Firmware läuft Gingerbread in der letzten Version 2.3.5, kein Root...

    Danke!

    Gruß: Ingo
     
  2. Deerhunter, 10.01.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hi,

    wie lautet die komplette Softwarenummer?
     
  3. IngoBN, 11.01.2012 #3
    IngoBN

    IngoBN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Hallo,

    hab gerade gesehen, dass ich mich oben vertippt habe - es ist Android Vers. 2.3.4,
    die Software-Nr. lautet: 2.27.1114.32

    Danke!
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen