1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense2.1, 4X5 Rosie Workspace

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von mrbigfred, 03.06.2011.

  1. mrbigfred, 03.06.2011 #1
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,
    ich wollte auf dem IncS meine Homescreens ein 4x5 Workspace verpassen damit ich die homescreens besser nutzen kann, aber leider übersehe ich eine kleinigkeit :(
    Ich habe mit der Apktool die Rosie.apk und com.htc.resources.apk bearbeitet.

    Unter \Rosie\res\values habe ich die Integers.xml geändert und zwar folgende Werte
    <integer name="folder_grid_columns">5</integer>
    <integer name="allprogram_grid_columns">5</integer>
    <integer name="workspace_screen_cl_long_axis_cells">5</integer>

    Unter \Rosie\res\values-port habe ich die Integers.xml geändert und zwar folgende Werte
    <integer name="folder_grid_columns">5</integer>

    Danach habe ich die Rosie.apk gepackt,signiert und wieder in System\app kopiert und neu gestartet aber leider startet sense nicht mehr und bleibt beim htc logo hängen.

    Bei meinem alten Desire hat es geklappt...aber hier stehe ich seit Stunden auf den Schlauch.

    Ich muss aber auch erwähnen das ich ein absoluter Neuling bin was apktool angeht.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben .:thumbsup:

    Gruss
    Fred


    PS ich habe die Frage mal in der richtigen Kategorie gestellt, diese Frage ist ja nicht nur für IncS Besitzer interessant.
    Bitte diesen Post hier löschen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011

Diese Seite empfehlen