1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SenseHERO-v1.4 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Killhunter, 01.01.2010.

  1. Killhunter, 01.01.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hallo, ich habe die Rom von hier auf meinem Magic installiert. Davor nen wipe gemacht. Des 1.5.2G recovery immage saphire oder wie es heißt.

    Aber wenn ich das Handy einschalte kommt selbst nach einer halben Stunde nichts zu stande. Es lädt einfach die ganze Zeit (HTC steht da ;)).

    Ich komme nach entfernen des Akkus noch ins Recovery Menü, will aber eigentlich diesen Mod haben ;)

    mfG Killhunter
    pls help :eek:

    PS. Was man noch erwähnen sollte ist, dass ich die Version mit Theme genommen hab. Ich werde es jetzt nochmal ohne Theme versuchen...

    Edit: Firmware: 1.6
    Edit2: Hab mich geirrt. Habe den 1.4 recovery image gehabt... Hab grad einige Probleme beim installieren vom neuen..
    Edit3: Funktioniert auch mit dem aktuellen nicht ;( Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Rom!
    Edit4: Funktioniert jetzt.. Danke für die vielen Helfer hier im Thread ;D Musste Partitionen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010

Diese Seite empfehlen