SenseUI für's Milestone

Arek schrieb:
Öhm dumme frage aber was ist das ^^ SeneUI sagt mir und google leider wenig. Bitte lasst mich nicht dumm sterben *g*

Dann solltest du SenseUI und nicht seneui eingeben.
 
SENSE UI ... so wird n schuh draus arek ;)
 
Arek schrieb:
Öhm dumme frage aber was ist das ^^ SeneUI sagt mir und google leider wenig. Bitte lasst mich nicht dumm sterben *g*

htc sense ist eine von htc angepasste android (windows) oberfläche..

diese oberfläche ist sehr benutzerfreundlich und bietet auch gleich von htc mitgeliferte apps wie friendstream usw. damit du auch gleihc facebook und so hast... außerdem gibt es features die es im stock android nicht gibt
 
so ich habs drauf.
Sense rennt wirklich. wie hat der das gemacht? :D
 
weiß vielleciht einer wo man den "market" nachladen kann weil in der "rom" keins vorhanden ist
 
TelloBJK schrieb:
weiß vielleciht einer wo man den "market" nachladen kann weil in der "rom" keins vorhanden ist

Vllt ist in der fertigen einer drin? Ansonst kopier doch deine APK vom normalen Android.
 
läuft, wobei ich mich nicht in meinen google account einloggen konnte... back auf .36
 
das müsste sich doch (vorrausgesetzt es läuft natürlich) genaus overclocken lassen wie .34 und .36 oder? also sobald wer die speicheradresse findet xD
 
kenne senseui vom hd2, wär ja dann sau geil :)
oder ist das hier eine "abgespecktere" variante als beim hd2?

ps: er läd gerade die "fertige" version hoch (180mb) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisde schrieb:
kenne senseui vom hd2, wär ja dann sau geil :)
oder ist das hier eine "abgespecktere" variante als beim hd2?



HD2 läuft mit WindowsMobile, also sollten sich da generell schon Unterschiede in der Oberfläche finden, obwohl sie grundsätzlich sich schon stark ähneln sollten.


chrisde schrieb:
ps: er läd gerade die "fertige" version hoch (180mb) !!!


Quelle ? Oo
 
ps: er läd gerade die "fertige" version hoch (180mb) !!!

Funktioniert dort schon die Telefonie? Und der login in den google Account? Wenn nicht muss ich nochmal auf eine neue version warten. Wlan funktionierte bei mir reibungslos.
 
so hab die ältere version mal getestet (nic besseres zu tun da meine perle eben auf der couch eingepennt ist... ) und das schaut echt hammer aus :) wenn der das telefonieren und mob-internet gefixt hat, hab ich die nächsten tage wieder keine ruhe ^^
 
erster post auf der dritten seite, direktlink:

http://modmymobile.com/forums/401-m...426-possible-senseui-its-way-milestone-3.html

zitat:
Image being uploaded as i write.. although its now 180MB, it will take some time as i got a low upstream here..
REMEMBER that this is only tested with 2.36.0, i dont know if it will work on earlier versions, only system+data+cache is included.

Just noted that video playback with flixter is not working, so i guessing i got much more to look at, but exchange sync, calendar etc works fine.. been on market works good too..

gonna try some bluetooth as well, as its not actually tested, just seen searching working..

this will not be a SBF release, as i simply do not want to spend more time right now researching how to do it.
I will try out senseui for some days and see if i can fix problems when they occur..

about 3G, it works, i see the HSPA icon when connecting to mobile internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
danke.. dachte der addet das oben xD
 
wenn das auf 2.36 basiert sollte doch der OC aus GOT klappen oder?
 
OC sollte meiner Meinung nach möglich sein, da der Kernel ja der selbe ist.
 
meinte wegen der speicheradresse ;) ach was solls ich werds einfach testen xD, hoffe der upload ist bald fertig ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten