1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensibilität vom Multitouch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von krzyza, 24.06.2010.

  1. krzyza, 24.06.2010 #1
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo

    Kann man die Sensibilität vom Multitouch senken ? Ich finde es reagiert zu extrem im Browser .... das wurde beim iphone besser gelöst .--


    mfg
     
  2. x-domi-x, 24.07.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    wüsste nicht das so etwas ginge...
    da ist es ein viel größeres problem das die pinch-to-zoom funktion so unendlich lange braucht um zu zoomen finde ich... :mad: das ist beim iphone auch viel besser gelöst :rolleyes:
    so sachen wie mail, browser, kalender und eigentlich alle anderen google apps vom g1 sind am iphone besser gelöst, sowohl optisch als auch funktionell :D
    ich würde jetzt einfach noch CM6 abwarten, vileicht ist ja das zoomen bei froyo besser

    MfG
    Domi
     
  3. Kinglouis, 24.07.2010 #3
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    @krzyza
    Was meinst du mit "Wurde beim iPhone besser gelöst"?
    Meines Wissens ist die Sensibilität des iPhones noch etwas höher als die des G1...
     
  4. x-domi-x, 25.07.2010 #4
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich glaube es ist die "geschwindigkeit" beim zoomen gemeint (bitte korigiere mich wenn ich falsch liege ;)) Manchmal bewegt man die Finger nur ein kleines bischen auseinander und es wird (geschätzt) doppelt so weit gezoomt als man die Finger bewegt hatt.
     
  5. Kinglouis, 26.07.2010 #5
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Das kann natürlich auch sein, danke für den Hinweis :)

    Der Multitouch ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wüsste ich nicht wie man es umstellen sollte.
     
  6. Kaeptn-G., 28.07.2010 #6
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Also bei mir klappt das spitze wenn die seite fertig geladen ist! Allerdings nur bei der xXxtreme eclair test4 version! Bei allen anderen hatts beimir auch gelaggt! Ach ne, da fällt mir ein, bei htcclay's cdsi remix gings glaub auch gut, nur ist die rom halt donut!
     

Diese Seite empfehlen