1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensitivität des TP & Frage zu htcsense.com

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von HeartFist, 01.12.2010.

  1. HeartFist, 01.12.2010 #1
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und außerordentlich von dem Forum begeistert. Seit Montag nutze ich auch das HTC Desire Z und bin eigentlich sehr zufrieden, nur hier und da ein paar kleine Macken. Aktive Foren sind immer toll, und nach Lesen Dutzender Seiten des Desire Z - Sammelthreads im Vorfeld und anderer Threads nach Release habe ich mich heute entschlossen, auch mal als Mitglied teilzunehmen ;)
    Mir brennen einige Fragen auf der Seele, die sich in den vergangegen Tagen angesammelt haben - ich erstelle aber zur besseren Übersichtlichkeit mehrere Thread.

    Hier also meine ersten Fragen:
    1. Ist es möglich, die Sensitivität des Touchpads/Trackpads (wie es auch immer GENAU heißt ;) ) einzustellen? Beim Schreiben von SMS ist ein Springen zur gewünschten Stelle mit Touchpad manchmal schneller, anstatt lange auf die Stelle zu drücken, aber die Cursor-Scroll-Geschwindigkeit ist mir doch ein wenig zu langsam. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

    2. Ist es möglich, seine Sense Mail-Adresse IM GERÄT zu ändern? Ich hatte anfangs meine "seriöse" Mail-Adresse angegeben, die meinen Vor- und Nachnamen enthält. Danach hab ich mich jedoch entschlossen, meine alternative, "halb-Spam"-Adresse anzugeben und habe das dementsprechend auf htcsense.com geändert, was kein Problem war. Nur im Gerät steht bei "Konten und Synchronisation" immer noch die alte, eine Möglichkeit zum Bearbeiten habe ich nicht gefunden. Ich könnte das Konto nur löschen, was, glaube ich, eher kontraproduktiv ist, weil eine Warnmeldung mit Verknüpfungen oder ähnlichem kommt. Sollte ich das machen und neu hinzufügen? Außerdem habe ich auf der Seite immer noch nicht gefunden, wo ich z.B. Nachrichten archivieren bzw. sichern kann.


    Schönen Gruß
    HeartFist
     
  2. Killhunter, 01.12.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    1. Ich glaube nicht. Teile aber deine Ansicht :(
    2. Keine Ahnung, habe ja kein Desire :D
     
  3. Ryback85, 01.12.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    zu htcsense.com habe ich auch noch Frage könnte ihr dort, wie es geplant war SMS und Kontake sichern? Bei mir mit Vodafone Branding geht es nicht
     
  4. troubadix_19, 02.12.2010 #4
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Geht ohne Branding prima, lädt jedes SMS und jeden neuen Kontakt sofort rauf. Hat mir bereits etwas geholfen.

    Wegen der Email Adresse vom ersten Fragesteller: Ich glaube es ist nicht möglich dies im Gerät und auf Sense zu machen, evt. geht dies aber, wenn du eine Mail an HTC schreibst und die dies dann ändern.

    Sonst halt Konto löschen und neues erstellen.

    Gruss
     
  5. Ryback85, 02.12.2010 #5
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke für die Antwort dann werde ich mich wohl mal an Vodafone wenden weil das ist nichts halbes und nichts ganzes so grummel
     
  6. wegus, 03.12.2010 #6
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    naja nachdem ich mich heute erstmalig via Desktop-PC angemeldet habe und eingestellt habe das ich aus DE bin vermutet HTC mein Telefon auch dort :p

    Mehr wissen tuen die offenbar nicht. Ausser Klingeln lassen und sperren lassen sehe ich da wenig Spannendes. Wo kann man denn da seine Telefondaten sichern? Ich seh da noch wenig Spannendes an diesem HTC-Konto.
     

Diese Seite empfehlen