Sensor abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozman schrieb:
scheissegal was dich stört, ich spreche mal aus was viele hier denken:

es ist so, bleibt so und lässt sich nicht ändern.

du kannst nocht so oft erzählen dass du nicht der einzige bist.


ich bin nicht der einzige. ist nun mal so.

und dass es sich nicht ändern lässt ist eben sehr schade. dachte android steht für mehr freiheit. aber das ist jetzt wieder eine sache die sich nicht ändern lässt. gibt großen verbesserungsbedarf in android. freiheit is was andres.
 
ganz klar solltest du deine zeit lieber in einem htc forum weiterführen, wir können sir nicht helfen(wenn überhaupt jemand das noch kann)
 
ja die entwickler können das. :)
 
ja love, peace and freedom....


man kann den thread schliessen....
 
ja leider. weil du es ins lächerliche gezogen ist und ich selbst auf den zug gesprungen bin und jetzt ist es OT. DANKE! war sehr sachlich ozman...
 
Weisst du was? Trenne dich vom Desire. Das scheint das Beste zu sein. Und ja, du bist nicht alleine. Es gab bereits jemanden der dieses Problem geschildert hat. Aber es ist wohl zu viel verlangt erst mal die Suchfunktion zu nutzen...
Fresh0razoR schrieb:
doch es ist zu langsam. es brauch nen moment bis das bild wieder da ist. will ich nicht warten und drücke power geht es kurz an und wieder aus, weil es DANN reagiert und mein power knopf es wieder abschaltet. könnte mich total darüber aufregen, wie langsam das reagiert. meine oma ist schneller
Dann lass deine Oma telefonieren...
 
ja was... impossible, ganz einfach.


das problem ist nicht das desire, das ist klar.

ich hab in der ganzen zeit in der ich hier angemeldet bin, nie sowas gelesen was du hier vom stapel lässt. sei es langsames desire, dummes sensor etc.

man kann es nicht ohne weiteres ändern, es ist so, tut mir leid wenn ich dein glashaus mit steinen bewerfen muss.


ich verspreche dir, wenn ich eine lösung finde maile ich dir, denn diesen thread werde ich soschnell nicht vergessen.


ich ziehe den thread nicht isn lächerliche nur weil ich anderer meinung bin wie du und dir nicht das agen kann was du hören willst, dass ist ein riesiger unterschied den du erkennen solltest.
 
naja die anderen geräte auf dem markt sind ja noch schlimmer. will ja auch internet surfen das geht mit dem desire am besten (keinesfalls perfekt!). ich habe gar keine andere wahl...
 
ozman schrieb:
ja was... impossible, ganz einfach.


das problem ist nicht das desire, das ist klar.

ich hab in der ganzen zeit in der ich hier angemeldet bin, nie sowas gelesen was du hier vom stapel lässt.

man kann es nicht ohne weiteres ändern, es ist so, tut mir leid wenn ich dein glashaus mit steinen bewerfen muss.


ich verspreche dir, wenn ich eine lösung finde maile ich dir, denn diesen thread werde ich soschnell nicht vergessen.


ich ziehe den thread nicht isn lächerliche nur weil ich anderer meinung bin wie du und dir nicht das agen kann was du hören willst, dass ist ein riesiger unterschied den du erkennen solltest.

den erkenne ich nicht. wenn mir jemand sagt ich soll nach den vorlesungen weniger kiffen und sowas dann ist das für mich nicht mehr sachlich.
 
für mich ist das ein versuch den fehler im system zu finden
 
ausserdem bestreitest du es ja nichtmal... also ist da was dran,

konsum ist nicht strafbar, also was solls...

heul nicht man, das hab ich einmal geschrieben, also wollen wir hier nicjhts verallgemeinern, bitte.
 
für mich nicht. ich kann nicht entscheiden, ob ich die funktion nutzen möchte oder nicht. das vermisse ich als nutzer. ist für mich ein mangel.
 
ozman schrieb:
ausserdem bestreitest du es ja nichtmal... also ist da was dran,

konsum ist nicht strafbar, also was solls...

heul nicht man, das hab ich einmal geschrieben, also wollen wir hier nicjhts verallgemeinern, bitte.


wieder mal OT! ich wollte damit nur sagen, warum ich der meinung bin, dass du es ins lächerliche ziehst und nicht sachlich geblieben bist. und jetzt kommste mit dem konsum und der strafbarkeit etc.

also: ich finde es schade, dass ich als user nicht frei entscheiden kann.
 
ok, scheiss htc desire, verflucht sei diese missgeburt... dieser bastard von hd2 und milestone...


verflucht nochmal.


können wir nicht versuchen damit zu leben?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
wir können bis morgen noch diskutieren, ändert aber nichts daran dass das desire dir zu langsam ist und es nicht besser wird um so länger wir schreiben
 
Fresh0razoR schrieb:
für mich nicht. ich kann nicht entscheiden, ob ich die funktion nutzen möchte oder nicht. das vermisse ich als nutzer. ist für mich ein mangel.
Hört, hört! Ich kann mich mit meiner o2-Karte auch nicht ins D-Netz einbuchen. Ein Mangel? Ich kann mit meinen Benziner nicht ohne Probleme mit Diesel betreiben. Ein Mangel?
 
jetzt kommst du mit wörtern wie "missgeburt" (...) und bastard. finde ich ehrlich gesagt unpassend. und was sollen das hd2 und das milestone jetzt hier?

nein wir können nicht damit leben, denn wir entwickeln uns weiter....
 
lies doch mal den ganzen satz dann weisst du wieso ich das schriebe...

ja wir entwickeln uns weiter, aber wir entwickeln nicht das desire.
 
H1Chris schrieb:
Hört, hört! Ich kann mich mit meiner o2-Karte auch nicht ins D-Netz einbuchen. Ein Mangel? Ich kann mit meinen Benziner nicht ohne Probleme mit Diesel betreiben. Ein Mangel?

@H1Chris: ja es sind mängel!! wenn du das machen möchtest und es vorteile bringen würde, es aber nicht möglich ist. dann ist das erstmal ein mangel. ich meine keinen mangel im sinne der gewährleistung. sondern ein mangel in der generellen nutzung der geräte. ich habe viele dinge in android gefunden die mich stören und ich sehr hoffe, dass sie sich ändern.

fängt schon mit der anonymen standort-statistiken sammlung von google an. das feature ist nun mal an dieese bedingung geknüpft. für mich auch eine form von mangel.
 
ozman schrieb:
lies doch mal den ganzen satz dann weisst du wieso ich das schriebe...

ja wir entwickeln uns weiter, aber wir entwickeln nicht das desire.

doch in bezug auf die software schon. wozu gibts updates...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
25.443
PhYB
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Scray
S
C
Antworten
1
Aufrufe
4.324
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten