Sensor abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Frage am Rande ... könnten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren
 
die statistikensache kann man beim start schon abschalten


aber ich hab das problem entdeckt...


du hast einen MONSTERTARIF

kannst du bitte eine umfrage starten, in der man auswählen kann ob man damit ein problem hat, würde mich echt interessieren
 
Fresh0razoR schrieb:
doch in bezug auf die software schon. wozu gibts updates...



hallo? wir entwickeln hier keine software...

meinst du das froyo ist von uns oder was? sicherlich nicht.
 
Fresh0razoR schrieb:
@H1Chris: ja es sind mängel!! wenn du das machen möchtest und es vorteile bringen würde, es aber nicht möglich ist. dann ist das erstmal ein mangel. ich meine keinen mangel im sinne der gewährleistung. sondern ein mangel in der generellen nutzung der geräte. ich habe viele dinge in android gefunden die mich stören und ich sehr hoffe, dass sie sich ändern.

fängt schon mit der anonymen standort-statistiken sammlung von google an. das feature ist nun mal an dieese bedingung geknüpft. für mich auch eine form von mangel.
Sorry. Du bist "komisch". Ich erkundige mich BEVOR ich ein Produkt kaufe. Daher sind das für mich alles KEINE Mängel. Wäre es welche, hätte ich mich wohl für eine Alternative entschieden...
 
ozman schrieb:
hallo? wir entwickeln hier keine software...

meinst du das froyo ist von uns oder was? sicherlich nicht.

ich meinte allgemein die gesamten user und entwickler. es gibt auch apps, die gewisse funktionen zur verfügung stellen.

BT ist ein sehr guter vorschlag!
 
Dann hilft nur noch ein CLOSE


Wer ein Problem damit hat, der möge mich anschreiben.


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
25.438
PhYB
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1.776
Scray
S
C
Antworten
1
Aufrufe
4.321
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten