Sensorausfall oder Fehlbedienung?

Kalash64

Kalash64

Neues Mitglied
7
Ich habe vorhin einen Anruf bekommen und dabei bemerkt, das der Bildschirm nicht schwarz wird, wenn ich das P8000 ans Ohr halte.
Sicherheitshalber habe ich danach die Sensoröffnung mit dem Daumen abgedeckt und es tat sich nichts, der Bildschrim blieb unverändert beleuchtet.

Hat sich da schon nach den paar Tagen ein Sensor verabschiedet oder habe ich eventuell aus Versehen den Sensor abgeschaltet, wenn das möglich sein sollte ( ich habe ein wenig diverse Funktionen ausprobiert, um mich mit dem P8000 vertrauter zu machen )?
 
Um auszuschließen ob du den Sensor ausgeschaltet hast ,könntest du dein Gerät auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Aber soweit mir bekannt ist kann der Sensor nicht angeschaltet werden
 
Hatte das gleiche Problem mit dem custom Nexus Rom. Mit einer anderen Rom hat es dann wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.120
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
efox-shop
Antworten
154
Aufrufe
35.840
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
36
Aufrufe
11.358
Luxx
Luxx
Zurück
Oben Unten