Sensorgröße und Brennweite der Hauptkamera

B

betazoid

Neues Mitglied
5
Hallo.
Weiß jemand, wie groß der Sensor bei der Hauptkamera und wie lang die Brennweite des Objektivs ist?
Ein paar Fotos/Beispielbilder (möglichst in Originalauflösung und unbearbeitet) würden mich auch freuen.
Danke im Voraus für die Antworten.
Anna
 
Mit einem Bild kann ich dienen...

IMG_20160929_181734.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: betazoid
@Bernadette Vielen Dank, in den Exif steht die Brennweite: 2,38mm. - Klingt zwar realistisch, aber in den Exif steht auch F/1 (ich schätze, die Dezimalstelle ist verschwunden).
Insgesamt finde ich das Foto übrigens gar nicht so schlecht - jedenfalls besser als das, was ich von meinem Galaxy Tab 3 gewohnt bin.
 
Wie hast du Exifs ausgelesen?
 
@Bernadette hab das Bild heruntergeladen auf einen Win10 PC und mit einem Bildbetrachter wie Faststoneviewer geöffnet, und dann die I Taste gedrückt. wird aber bei xnview oderirfanview bisschen anders funtionieren. Android Bildbetrachter werden auch so eineFunktion haben. Ich glaub beim Standard Bildbetrachter des Galaxy Tab 3 muss man auf Menü gehen und von dort auf i wie Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177

Ähnliche Themen

B
  • betazoid
Antworten
15
Aufrufe
1.353
Tominator67
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.744
syco
S
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
2
Aufrufe
2.270
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten