Sensortasten defekt

S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich brauche bitte hilfe. Bei mir gehen die 3 unteren Tasten nur, wenn ich das Gerät in der Hand halte. Sobald ich es auf den Tisch oder die Couch lehne lege, funktioniert keine der Tasten. Es kann liegen und ich halte es am Rahmen fest, dann gehen sie wieder.
Das ganze auch im recovery Menü, also nicht nur unter Android.

Könnt ihr das bitte mal bei euren Geräten testen bevor ich ein Ticket eröffnen muss?
Dankeschön.
 
Hm, Support schrieb das sei mit einem Factory reset behoben. Also alles gesichert und resettet.
Jetzt gehen die 3 Tasten garnicht mehr.
Bin gespannt was der Support dazu sagt.
 

Ähnliche Themen

crusito
  • crusito
Antworten
8
Aufrufe
1.953
crusito
crusito
A
  • ahzilla
Antworten
9
Aufrufe
2.116
eis0r
E
Zurück
Oben Unten