1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensortasten funktionieren nicht mehr nach Displaywechsel und Wipe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von charley88, 18.06.2012.

  1. charley88, 18.06.2012 #1
    charley88

    charley88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hi,
    Nach einem Display wechsel, habe ich nicht selbst gemacht, gingen meine Sensortasten nicht mehr, sprich die Zurücktaste und Menütaste. Als ich nachgefragt habe, hieß es ich sollte es auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Wipe versuchen. Habe das nun gemacht, aber nach der Pineingabe kommen nun die Einstellungen. Das Problem nun, ich soll die Tastatur öffnen und schließen und die Zurücktaste funktioniert immer noch nicht!! :mad:
    Das heisst ich kann die Einstellungen nicht beenden und kann nun gar nichts mehr machen.. Hat jemand noch ein Idee?
     
  2. scorp182, 18.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Du solltest dich mit dem Problem an den wenden, der dir das Display gewechselt hat.

    Hört sich für mich eher nach schlecht ausgeführter Arbeit an...

    ...getapatalked...
     

Diese Seite empfehlen