Sensortasten leuchten nicht

L

Lenn1412

Neues Mitglied
4
Meine Sensortasten unten leuchten nicht mehr, funktionieren aber immer noch fabelhaft. Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße :)
 
Wenn du weißt was du gemacht hast damit die nicht leuchten dann sagst mir bitte :D ich will die aus haben. Hast du i eine Apple installiert seid dem die tasten nichtmehr leuchten??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh...naja mir ist das Handy von knapp 2m runtergefallen..die tasten haben aber danach.noch Ca. 2tage funktioniert..jetzt gehen die nicht mehr :(

Und Nein, habe nichts installiert
 
Mir Is mein Handy auch leider schon n paar mal hingefallen aber mit schutzhülle. Aber es müsste schon n sehr sehr krasser Zufall sein wenn alle tasten gleichzeitig kaputt gegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal ob dein Proximitysensor noch funktioniert... Habe mein HTC gerade eingeschickt, da der Licht/Näherungssensor nicht mehr funktionierte... Bei mir blieben die Tasten somit auch dunkel, da das Handy nicht mehr gemerkt hat, dass es dunkel ist...
 
Das testet du am besten indem du jemanden Anrufst, wenn du dann das Handy ans Ohr hälst müsste das Display dunkel werden
ZerockzZz schrieb:
Schau mal ob dein Proximitysensor noch funktioniert... Habe mein HTC gerade eingeschickt, da der Licht/Näherungssensor nicht mehr funktionierte... Bei mir blieben die Tasten somit auch dunkel, da das Handy nicht mehr gemerkt hat, dass es dunkel ist...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines Sensation. Leider habe ich das gleiche, bzw. ein ähnliches Problem:

Die Tasten werden nur manchmal beleuchtet. Kann es sein, dass die Beleuchtung nur im "dunkeln" funktioniert, oder sollten die Tasten "immer" leuchten?

lg
 
Frostball schrieb:
Die Tasten werden nur manchmal beleuchtet. Kann es sein, dass die Beleuchtung nur im "dunkeln" funktioniert, oder sollten die Tasten "immer" leuchten?

Genau so ist es. Wurde damals mit Android 2.2 Froyo eingeführt und ist immernoch da. Spart halt etwas Strom.
Im dunkeln leuchten sie, wenn der Sensor nicht defekt ist, und im hellen sind sie aus.
 
ok.
So dunkel kam es mir da zwar eigentlich nicht vor. Wahrscheinlich hab ich nur schlechte Augen :blink:
Aber zum Glück hat das Teil mehr Sensoren als mein Auto :D


Mal nochmal beobachten das ganze :)
 
Also wenn ich die Hand über den Helligkeitssensor halte gehen die Sensortasten nach einigen Sekunden an. Wenn das nicht so ist stimmt irgendwas nicht meines Erachtens....
 
Zuletzt bearbeitet:
doch funktioniert :)
Danke für die Infos. Wusste nur nicht wo der Sensor ist, aber hab ihn grad gefunden. Man verzeihe mir meine Unwissenheit :flapper:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
948
Julius386
J
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten