Sensortasten spielen verrückt

B

benk

Neues Mitglied
2
Hallo!
Kennt jemand das phaenomen, dass die menu-sensortaste eine art eigenleben fuehrt!? Alsp selbststaendig menus oeffnet.
 
Ja ich hab das problem wenn ich das geraet lade. Daher mach ich immer die.sperre rein bevor ich anfange zu laden. Ich hatte mich immer gewundert warum alles umgestellt war bis ich beim laden das mal beobachtet hatte. Hab diesbezueglic h leider nichts hilfsreiches gefunden.
 
habt ihr mal auf werkszustand zurückgestellt???
vielleicht macht auch irgend eine app probleme?
 
ja schon 2mal aber das problem. es ist bei mir nur wenn ich das ace ans ladekabel hänge, wenn er zb übers usb ladet läuft alles ohne probleme, also denk ich mir mal das es am ladekabel liegt...
 

Ähnliche Themen

H
  • heinz_krug
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.094
norbert
norbert
A
Antworten
7
Aufrufe
1.815
Van Gogh
V
T
  • tobie1967
Antworten
7
Aufrufe
1.415
tobie1967
T
Zurück
Oben Unten