1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensortasten spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von benk, 07.04.2011.

  1. benk, 07.04.2011 #1
    benk

    benk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo!
    Kennt jemand das phaenomen, dass die menu-sensortaste eine art eigenleben fuehrt!? Alsp selbststaendig menus oeffnet.
     
  2. azrail2099, 07.04.2011 #2
    azrail2099

    azrail2099 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ja ich hab das problem wenn ich das geraet lade. Daher mach ich immer die.sperre rein bevor ich anfange zu laden. Ich hatte mich immer gewundert warum alles umgestellt war bis ich beim laden das mal beobachtet hatte. Hab diesbezueglic h leider nichts hilfsreiches gefunden.
     
  3. backylasek, 08.04.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    habt ihr mal auf werkszustand zurückgestellt???
    vielleicht macht auch irgend eine app probleme?
     
  4. azrail2099, 08.04.2011 #4
    azrail2099

    azrail2099 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    ja schon 2mal aber das problem. es ist bei mir nur wenn ich das ace ans ladekabel hänge, wenn er zb übers usb ladet läuft alles ohne probleme, also denk ich mir mal das es am ladekabel liegt...
     

Diese Seite empfehlen