Sensortastenbeleuchtung als Meldungsanzeige "missbrauchen"

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Beleuchtung für die Sensortasten beim Galaxy Tab für Benachrichtigungen zu missbrauchen? Das Tab hat ja keinerlei LEDs, die einem verpasste Anrufe, SMS, Mails, usw. anzeigen. Das ist vor allem dann blöd, wenn im Hintergrund ein Messenger läuft, das gute Stück aber auf dem Schreibtisch liegt und die Displaybeleuchtung aus ist. Dann wäre es extrem hilfreich, wenn bei neuen Meldungen (in dem Fall: Neue Nachricht im Messenger) einfach die Beleuchtung der Sensortasten angehen würde.

Die Frage ist nun, geht das technisch überhaupt? Wenn ja, gibt es dafür schon ein Programm? Und wenn es so ein Programm gibt, aus was reagiert es dann (SMS, Mail, Messenger)?

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Das App "BlinkerTab" sollte dies können (benötigt aber root!)
 
  • Danke
Reaktionen: Purzelkater
Danke, genau sowas hab ich gesucht! :)

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.606
hagex
hagex
B
Antworten
1
Aufrufe
2.158
BergischLand
B
Buzz_Lightyear
Antworten
10
Aufrufe
33.715
Ratman
R
Zurück
Oben Unten