Sent from Bugmailer

Bernini

Bernini

Neues Mitglied
3
Hallo Leute.

Ich bekomme von Zeit zu Zeit eine Meldung vom Bugmailer. Ich speichere diese aktuell unter meinen Email Entwürfen.

Die Frage ist nun wie kann ich diese Information sinnvoll weiterleiten und an welche Adresse? Bzw. schlichtweg was soll ich damit machen?

Zudem wollte ich noch fragen ob auch ihr solche Meldungen bekommt?

Dem Text bzw. dem ebenfalls darin enthaltenen Screenshot kann ich leider nicht entnehmen wodurch dies ausgelöst wird

Danke,
Bernhard
 
Hast du eine neue Hülle oder Tasche für dein Handy? Der Bugreport wird nur erstellt, wenn du lange Lautstärke hoch + runter + Power gleichzeitig drückst. Wenn du das ungewollt machst, dann kannst du die Email löschen.
 
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe keine Tasche und auch wenn ich das Handy nur auf den Tisch lege vibriert es teilweise kurz und wenn ich dann wieder die Tastensperre raus nehme sehe ich die Nachricht vom Bugmailer.
 
Jedenfalls werden die bugreports normal nur über diese Tastenkombination erzeugt. Vielleicht ist eine app dafür verantwortlich?
 
Könnte sein. Kann man apps auch deaktivieren statt gleich deinstallieren?

Wo könnte ich denn trotzdem diese nachrichten posten?
 
Verwendest du eine custom Rom?
 
Bernini schrieb:
Könnte sein. Kann man apps auch deaktivieren statt gleich deinstallieren?

Wo könnte ich denn trotzdem diese nachrichten posten?

Kennst du Titanium backup? damit kannst du deaktivieren aber brauchst root dafür...
 
Hallo Leute.

Danke für die Antworten. Komischerweise ist seit dem ich diesen Thread aufgemacht habe keine Fehlermeldung mehr gekommen.

Ich nehme an es handelte sich um einen Fehler einer App der inzwischen behoben wurde.

Wie gesagt Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

MikeHu
Antworten
10
Aufrufe
5.441
Patman75
P
wwallace1979
Antworten
1
Aufrufe
8.740
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten