1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seperate Klingeltöne für Gruppen/Personen [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cermi, 09.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cermi, 09.04.2010 #1
    cermi

    cermi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hi Leute...

    hab seit gestern mein Desire und bin eigentlich positivst überrascht...

    hab auch eines von Expansys... war zwar anfangs leicht verwundert, weil die Sprache Deutsch nur dann kam wenn man "English (Ireland)" angeklickt hat.. aba okay...

    zusätzliche Widgets kann ich noch keine runterladen...

    aber nun meine Frage...

    ist es möglich einzelnen Gruppen oder Personen einen eigenen Klingelton zu geben?? Hab da noch nix dazu gefunden im Handy...

    lg,
     
  2. TSpark, 09.04.2010 #2
    TSpark

    TSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo Cermi,

    geh mal in deine Kontakte, dann den gewünschten Kontakt öffnen und gaaaanz nach unten scrollen. Dort sollte es dann einen Punkt "Klingelton" geben.

    Für Gruppen habe ich jetzt nichts gefunden.

    LG,
    TSpark
     
  3. cermi, 09.04.2010 #3
    cermi

    cermi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    aaaah

    danke.. gott bin ich blind..
     
  4. SizeOfAPlanet, 09.04.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    für gruppen gibts group ringtones - doh ^^
     
  5. cermi, 11.04.2010 #5
    cermi

    cermi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    das einzig komische an den ganzen...
    wenn ich einem kontakt einen klingelton zuweise.. läutet es trotzdem mit dem standard ton...

    auch bei den group ringtone app.. ich stelle alles ein... und läutet tut der standard ton :confused::confused::confused:

    Edit:
    er findet aber die MP3 Dateien... auch mit dem Ringdroid erstellte und angegebene Files nimmt er net.. und spielt lieber den standardton


    EDIT: Hat sich erledigt!!! Man muß das Handy neustarten.. dann gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen