seperate Tastatur: einstellungen ändern

M

Mr.Maguu

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Grüße.
hab mir letztens ne Tasche mit seperater Tastatur bestellt, heut (nach ca 3wochen) ist sie endlich gekommen. Muss auch ehrlich sagen die macht echt nen schicken eindruck auf mich.
jetzt meine frage: wie kann ich zb. für ein spiel die tastenbelegung ändern? gibts irgendwelche extra apps die sowas können? sozuagen irgendwie ne art tastatur emulation in der mann dann die tastenbelegung ändern kann :confused2:
is zum beispiel so das bei Trail Xtream2 ich mit der leertaste gas gebe und gleichzeitig springe, das würd ich gern ändern.
bei anderen spielen gibts auch solche probleme.
vieleicht kennt ja jemand ne lösung
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Maguu
dank dir ... ist aber leider nicht ganz das was ich suche
mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.872
blendax
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Sven12
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Tempra
T
Zurück
Oben Unten