1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

seperate Tastatur: einstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von Mr.Maguu, 30.04.2012.

  1. Mr.Maguu, 30.04.2012 #1
    Mr.Maguu

    Mr.Maguu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Grüße.
    hab mir letztens ne Tasche mit seperater Tastatur bestellt, heut (nach ca 3wochen) ist sie endlich gekommen. Muss auch ehrlich sagen die macht echt nen schicken eindruck auf mich.
    jetzt meine frage: wie kann ich zb. für ein spiel die tastenbelegung ändern? gibts irgendwelche extra apps die sowas können? sozuagen irgendwie ne art tastatur emulation in der mann dann die tastenbelegung ändern kann :confused2:
    is zum beispiel so das bei Trail Xtream2 ich mit der leertaste gas gebe und gleichzeitig springe, das würd ich gern ändern.
    bei anderen spielen gibts auch solche probleme.
    vieleicht kennt ja jemand ne lösung
    MFG
     
  2. Kanalcommander, 01.05.2012 #2
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Mr.Maguu bedankt sich.
  3. Mr.Maguu, 01.05.2012 #3
    Mr.Maguu

    Mr.Maguu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    dank dir ... ist aber leider nicht ganz das was ich suche
    mfg
     

Diese Seite empfehlen