1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sequenzer app

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Michaelka, 20.04.2011.

  1. Michaelka, 20.04.2011 #1
    Michaelka

    Michaelka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Kennt jemand ein brauchbares Sequenzer app für das Defy, mit dem man unterwegs kurz mal melodien aufzeichnen kann? Ich hab das RD3 von microsonic ausprobiert, finde ich etwas umständlich.

    Vielen Dnak für Eure Tips.
    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Sela1337, 20.04.2011 #2
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    Meinst du so etwas wie Shazam? Damit kannst du laufende Musik aufnehmen und es durch das Internet suchen lassen, so dass du dann den Titel, etc. des Liedes hast.

    MFG
     
  3. TobeschOnTheRock, 20.04.2011 #3
    TobeschOnTheRock

    TobeschOnTheRock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    In dem Bereich ist das iPhone android leider Meilen voraus. Ich kenne nur Uloops, lässt sich aber grausam bedienen und braucht immer eine Internetverbindung
     
  4. Hadrian_II, 21.04.2011 #4
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    "Note everything" speichert Text-, Audio-, Barcode- und Photonotizen.
    Letzteres nur in der Pro-Version. Vielleicht das Richtige für Dich?
     
  5. PeeWee, 21.04.2011 #5
    PeeWee

    PeeWee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Lol! Hapert es da nicht an der MIDI Schnittstelle? Oder willst du mit so'ner lausigen Touchscreen Tastatur schnell mal nur ne Idee festhalten?
    Die kannst Du aber auch eben einsingen, denke ich. Das geht mit Note Everything bestens, mache ich auch.
    Für ein, naja, 'Klavier' suche mal nach Neo Piano oder NeoPiano oder so.

    Gruzz, Peter

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. Michaelka, 21.04.2011 #6
    Michaelka

    Michaelka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo, vielen Dank allerseits für die Tips, die kleinen Pianoprograme sind niedlich, sowas meinte ich, mit not everything ist allerdings auch eine klasse idee, geht sehr gut - insofern man einigermassen singen kann.

    Danke und Grüße
    mk
     

Diese Seite empfehlen