Sequenzer app

M

Michaelka

Neues Mitglied
0
Kennt jemand ein brauchbares Sequenzer app für das Defy, mit dem man unterwegs kurz mal melodien aufzeichnen kann? Ich hab das RD3 von microsonic ausprobiert, finde ich etwas umständlich.

Vielen Dnak für Eure Tips.
Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

Meinst du so etwas wie Shazam? Damit kannst du laufende Musik aufnehmen und es durch das Internet suchen lassen, so dass du dann den Titel, etc. des Liedes hast.

MFG
 
In dem Bereich ist das iPhone android leider Meilen voraus. Ich kenne nur Uloops, lässt sich aber grausam bedienen und braucht immer eine Internetverbindung
 
"Note everything" speichert Text-, Audio-, Barcode- und Photonotizen.
Letzteres nur in der Pro-Version. Vielleicht das Richtige für Dich?
 
Lol! Hapert es da nicht an der MIDI Schnittstelle? Oder willst du mit so'ner lausigen Touchscreen Tastatur schnell mal nur ne Idee festhalten?
Die kannst Du aber auch eben einsingen, denke ich. Das geht mit Note Everything bestens, mache ich auch.
Für ein, naja, 'Klavier' suche mal nach Neo Piano oder NeoPiano oder so.

Gruzz, Peter

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo, vielen Dank allerseits für die Tips, die kleinen Pianoprograme sind niedlich, sowas meinte ich, mit not everything ist allerdings auch eine klasse idee, geht sehr gut - insofern man einigermassen singen kann.

Danke und Grüße
mk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.231
dizicamp
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten