Serientermin einzeln nicht löschbar.

L

le_diabolo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bisher habe ich meine Probleme immer mit der Suchfunktion lösen können dafür schon ein dickes DANKE vorab, aber jetzt muss ich auch mal einen Frage stellen.
Ich habe das Motorola Xoom 1 (MZ604, 4.0.4),ein Motorola Defy (MZ601, 2.2) sowie ein Samsung GT-S5300 jeweils mit der Hersteller Firmware.
Ich benutze die bezahl Version vom Business Calendar von Appgenix Software und machen einen sync über Google auf alle Gerät sowie auf Thunderbird/Lightning unter Win 7. Wenn ich jetzt einen Serientermin anlege mit z.B. jeden Freitag 17.00 Uhr und den bis ins unendliche laufen lasse wird das auf allen Geräten richtig angezeigt. Wenn ich dann mit einen der drei Androiden einen dieser Termine lösche weil der Ausfällt wird das im ersten Moment richtig angezeigt. Nach ca. 3 Minuten ist der Termin wieder da, allerdings ist der im Thunderbird unter Win 7 und im Webbrowser über Google selber weg.:confused2:
Gleicher Fehler ist auch mit der vorinstallierten Kalender APP auf allen drei Geräten sowie auch mit der neuen Kalender APP
Google Kalender von Google selber. Hat jemand eine Idee
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.475
keineAhnung123
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten