Sero 8 Pro lässt sich nicht starten

G

giggi77

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe heute mein Sero 8 Pro erhalten.
Gekauft bei ebay von gewerblichen anbieter als "wie neu".
Nach erhalt hatte ich Probleme das Tablet zu starten. Steckte es an mein Ladegerät, womit ich alle meine Geräte lade. Gerät startet immer noch nicht.
Anschluss an mitgeliefertes Ladegerät>Tablet startet.
Nach dem Einrichten meines bestehenden Google Kontos und ein paar Test (u.a. aktivieren USB Debbuging um Daten zu überspielen) erneut an mein Ladegerät gesteckt. Seitdem ist das Tablet aus und lässt sich nicht mehr einschalten.

Wer hat Tipps, was ich probieren könnte um es wieder zum Laufen zu bringen?
Einfach so zurück schicken will ich es nicht, da ja bereits mein Google Konto auf dem Gerät angelegt ist. Oder kann man das anderweitig von dem Gerät entfernen?

Danke und Gruß
Stefan
 
keiner eine Idee?
 
Gib den Leuten etwas Zeit auch wenn´s schwer fällt. ;) Das Hisense Forum gehört nicht gerade zu den am meisten frequentierten.
 

Ähnliche Themen

B
  • bianchifan
Antworten
0
Aufrufe
2.033
bianchifan
B
R
  • Rottis
Antworten
1
Aufrufe
2.365
bianchifan
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.284
KullDorf
KullDorf
Zurück
Oben Unten