1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Server bzw. Netzwerkprobleme beim Kaufen von App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von laserdisc510, 14.09.2009.

  1. laserdisc510, 14.09.2009 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hallo zusammen,
    Ich habe zwar hier einige Themen gefunden zum Thema "Ich sehe das nicht" aber da konnte mir auch nicht geholfen werden...

    Ich habe bislang noch keine Apps gekauft, daher weis ich auch leider nicht genau ob es an diesem einen liegt was ich kaufen will (Copilot) oder das ein allgemeinproblem ist.

    Nach eingabe der Kreditkarteninfos bekomme ich nach kurzer prüfzeit im fröhlichen wechsel immer angezeigt das ein "Netzwerkfehler" bzw. ein "Serverfehler" vorliegt und das ich es doch bitte noch mal versuchen soll oder zur vorhergehenden Seite zurück soll.

    Ich habe rgendwo gelesen das es bei der prüfung von Kreditkarten bei Goggle zu problemen kommen soll aber da ging es nur um die Dauer der Prüfung. Bei mir bricht er ja ab und prüft nicht weiter...

    HHHHHIIIILLLLFFFEEEEE Ich will ein NAVI :D:D

    Danke für eure Hilfe
     
  2. laserdisc510, 14.09.2009 #2
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Genaue Fehlermeldung:

    Achtung
    Ein Serverfehler ist
    aufgetreten. Versuchen Sie es
    erneut, oder brechen Sie ab
    und kehren zum
    vorherigen Bildschirm zurück.

    (Erneut versuchen) (Abbrechen)
     
  3. arthur, 15.09.2009 #3
    arthur

    arthur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich versuche eine App - jede bei der ich es versucht habe - zu kaufen :(

    Habe dies ueber EDGE, 3G und WLAN versucht... Immer das gleiche Ergebnis...
     
  4. veriatea, 16.09.2009 #4
    veriatea

    veriatea Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ist ein generelles Problem mit der Version, dem Galaxy und dem Market.
    Google weiß Bescheid und scheint daran zu arbeiten.
     
  5. laserdisc510, 16.09.2009 #5
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    So generell kann es doch gar nicht sein wenn ich hier bei einigen lese das sie Copilot (das was ich mir runterladen will) bereits auf dem Handy haben...

    ... toll was google alles weis und worann die alles Arbeiten müssen... Schade das Google kein Deutsches Unternehmen ist, dann hätten wir bei so vielen Problemen keine arbeitslosen mehr :D
     
  6. CilentCipha, 16.09.2009 #6
    CilentCipha

    CilentCipha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Einfachste Lösung:

    http://checkout.google.com am PC aufrufen,
    mit Google Konto anmelden,
    Kreditkarten-Daten eintragen
    fertig.

    Dann klappts auch im Market
     
  7. veriatea, 16.09.2009 #7
    veriatea

    veriatea Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nein, dennoch ist der Market mit einige Versionen nicht nutzbar.
    Ich habe meine KK-Daten eingegeben und kann nicht mal auf meine schon gekauften Apps zurückgreifen.
     
  8. Shredder, 16.09.2009 #8
    Shredder

    Shredder Gast

    Ganz genau, das ist eben das Problem. Auch von Google selbst gibt es bislang keine neue Info, in den Google-Support-Foren mehren sich mittlerweile die Beschwerden.
     
  9. laserdisc510, 16.09.2009 #9
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Cool, DANKE
    Bei mir ging das mit der Eingabe am PC :)


    DANKE
     

Diese Seite empfehlen