1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Serverfehler?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von styl-er, 18.12.2009.

  1. styl-er, 18.12.2009 #1
    styl-er

    styl-er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Habe mein Pulse jetzt geupdatet und erhalte nach Einrichtung diese Meldung. Habe die Meldung auch schon bei der ersten Einrichtung vor dem Update erhalten.

    Ihr Telefon konnte aufgrund eines Serverfehlers nicht ordnungsmäß gestartet werden. Es ist möglich, dass einige Leistungsmerkmale nicht verfügbar sind. Das Telefon wiederholt die Inbetriebnahme automatishc. Bitte starten Sie Ihr Telefon später neu.

    Kennt jemand die Meldung? Muss ich was machen?
     
  2. styl-er, 18.12.2009 #2
    styl-er

    styl-er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Nach dem Einschalten kommt auch immer die Meldung "Abonnement wird geprüft" - das dauert bis zu zwei Minuten ehe die Meldung verschwindet. Was ist das und ist es normal, dass es so lange dauert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
  3. Julschy, 28.12.2009 #3
    Julschy

    Julschy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    habe die Meldung auch.. Hat jemand eine Idee, außer das Update einfach nochmal drüber zu installieren?

    Viele Grüße,
    Julian
     
  4. Alefthau, 28.12.2009 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi, Bei mir hat sich diese Meldung nach dem zweiten mal einschalten und einfach angeschaltet lassen erledigt, habe sie später beim erneuten anschalten nicht wieder bekommen!

    Einfach Geduld haben! :)


    Gruß Alef
     
  5. Julschy, 28.12.2009 #5
    Julschy

    Julschy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Habe das Update schon seit mehreren Tagen drauf und hab mein Pulse auch schon öfter an- und ausgeschaltet.. Die Meldung bleibt trotzdem.
    Habe jetzt nochmal das Update gemacht. Lasse es jetzt ein bisschen an und mache später einen Neustart und hoffe ;)

    Viele Grüße,
    Julian
     
  6. pandinus, 28.12.2009 #6
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Das Pulse will checken, ob du bei MyCommunity bist. Dazu brauch es das mobile Internet. MyCommunity kostet glaube 1,90€/Monat. Ist also ein Abonnement.

    Also nicht wundern.
     
  7. Julschy, 29.12.2009 #7
    Julschy

    Julschy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    An MyCommunity kanns nicht liegen, das habe ich ja.

    Aber nachdem ich das Update nochmal installiert habe ist der Fehler nur beim ersten anschalten gekommen - jetzt ist er weg! :)
     
  8. UmbertoGecko, 13.01.2010 #8
    UmbertoGecko

    UmbertoGecko Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Habe das selbe Problem, sowohl vor als auch nach dem Update. T-mobile support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
     
  9. Julschy, 14.01.2010 #9
    Julschy

    Julschy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hast Du das Update nochmal installiert?
     
  10. axelkoeln, 14.01.2010 #10
    axelkoeln

    axelkoeln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Der Fehler kam bei mir heute ganz unverhofft. Gestern abend ausgeschaltet, dar war alles i.O. Heute morgen läuft das Pulse mit dem Startbildschirm (erster Anlauf, das grüne Android-Männchen) hoch. Alle persönlichen Einstellungen wie z.B. Mailkonten etc. sind weg. Für ein Business-Telefon ein absolutes NoGo. Natürlich kommt auch eine Server-meldung und die bisher instellierten Apps bringen zumindest zum Teil Fehlermeldungen....
    Ich hatte noch nie ein Telefon, was derartig schlecht lief, wie das Pulse. Unglaublich!!!
     
  11. Impaler, 14.01.2010 #11
    Impaler

    Impaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Was ist das denn für ein Pulse?! Den grünen Androiden sah ich letztens bei meinem G1 mit Android 1.0 !?!?
     
  12. mievalt, 15.01.2010 #12
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
  13. jeracom, 31.01.2010 #13
    jeracom

    jeracom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ich habe das Pulse auch nagelneu, alles funktioniert einwandfrei, bloß auch bei mir kommt diese nervige Fehlermeldung.

    "Ihr Telefon konnte auf Grund eines Serverfehlers nicht ordnungsgemäß gestartet werden":mad:

    Kann man das Abschalten ohne irgendwelche anderen Launcher zu installieren?

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen