1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Serverprobleme

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von XPLOSIV, 29.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPLOSIV, 29.02.2012 #1
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass der Server immer wieder mit Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen hat.
    Als ich mein SGS2 beispielsweiße neu bekam vor einigen Wochen und ich loslegen wollte mit dem Flashen, bekam ich eine Meldung dass die neuen Server eingeführt werden sollen und das eine halbe Stunde dauern würde. Ich glaube nach 2 Stunden waren erst die letzten Probleme behoben.
    Oder heute z.B. war er für 2-3 Stunden mal wieder down.
    Ich finde das ist ein Armutszeugnis für einer der größten deutschsprachigen Androidforen.
     
  2. delpiero223, 29.02.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ja, das waren dann halt 2 Probleme in einem Monat, na und? Davor ist hier fast nie etwas passiert :rolleyes2: Immerhin ist für dich hier alles kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    der der'l8 und Benz-Driver haben sich bedankt.
  3. ses, 29.02.2012 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    vielen Dank für deine Meldung. Seit unserem Serverwechsel Anfang Februar konnten wir eine Verfügbarkeit von 100% bieten. Heute kam es leider zu einem schwerwiegenden Serverproblem und um keinerlei Risiko einzugehen (Datenverlust, etc.) wurde der Zugriff kurzfristig blockiert. Wir sind sehr um eine hohe und schnelle Verfügbarkeit von Android-Hilfe.de bemüht und bitten um Nachsicht.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Benz-Driver bedankt sich.
  4. ShaQsta, 29.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ich versteh echt nicht, warum sich manche über alles aufregen müssen...
    manche wissen echt nicht zu schätzen, was ihnen geschenkt wird.

    Z.B. das Android-Forum hier. Als Nichtmitglied kann ich mir Hilfe holen, bei ein bisschen Werbung. Registirere ich mich, bekomme ich Hilfe rund um die Uhr kostenlos und ohne Werbung!!!

    Wie kann man sich da aufregen, wenn der Server mal down ist?

    Leute gibts, das gibts gar nicht!:thumbdn:
     
    Kondroid, Spider1996, der der'l8 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Kjetal, 29.02.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ein Armutszeugniss ist es bei einem Dienst den man Kostenlos angeboten bekommt solche reden zu schwingen. Vor kurzem wurde ein neuer Server gekauft ( für dich natürlich kostenlos ) , bis sowas rund läuft dauert nun mal.

    Unfassbar was manche sich denken und vom Stapel lassen.

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
    Spider1996, Thoddü, der der'l8 und 6 andere haben sich bedankt.
  6. Android beta gama D, 29.02.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Naja genörgelt wird doch immer, wenn sowas passiert hab ich er immer die Befürchtung das es einen Hackangriff gegeben hat.
    Weil das ja voll in Mode gekommen ist aber Technik kann auch mal ausfallen.
     
  7. Lion13, 29.02.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Und das schreibt jemand, der noch nicht mal ein Monat hier angemeldet ist. Soviel also zum Thema "Armutszeugnis". :winki:

    Ich mache dann hier auch wieder zu - eine "Anregung" ist das hier ja eher nicht so wirklich...

    ~closed~
     
    Thomasetti, Kondroid, torxx und 3 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen