Serverprofile im Stock-ROM

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hi!

Ich bin gerade etwas am Verzweifeln:crying:
Unter "Einstellung/Konten und Synchronisierung" kennt mein Handy nur Google, Samsung, Skype, Ubuntu One und "Server". Wie kann man dort weitere Profile hinzufügen? Kann man Profile aus anderen ROMs "extrahieren" und hier einspielen?
Mir geht es letzendlich darum, dass ich eine Verbindung mit einem Exchange-Server aufbauen möchte für die Synchronisierung von Mail, Kalender & Adressbuch. Unter "Server" funktioniert es nicht, weil dort als Server-Adresse nur "http://..." akzeptiert wird. Ich benötige aber nur "activesysnc.t-online.de". Versucht habe ich es schon mit & ohne "http://", leider bekomme ich damit keine Verbindung....
Im gebrandeten ROM der Telekom (original-Zustand meines S2) gibt es 'ne ganze Menge Profile, doch ich habe ja das Samsung original-Rom drauf, weil mir die Provider-Einschränkungen dorch arg missfallen.
Hat jemand mal einen guten Tip, wie man das hinbekommt?

Viele Grüße, Torsten
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
B
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten