Serverzeitüberschreitung bei 3.2

K

krischan21071974

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
könnt ihr mir verraten ob ihr auch Probleme mit der Internetverbindung seit dem Update auf 3.2 habt? Als meldet sich der Browser die Serverzeit sei überschritten. Das Problem war unter 3.1 nicht... :cursing:

Danke im Vorraus für Eure Antworten!
 
Hallo,

nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit der 3.2 genau so wenig Probleme wie bei der 3.1 mit dem Wlan. Getestet in 2 Hotels und bei 3 Freunden.
 
hi,
vielleicht hat sich das was quer gestellt. Mal nen factoryreset gemacht und dann geschaut obs wieder einwandfrei funktioniert?

gruß
hen_drik
 
Hi,

hatte das selbe Problem. Immer wenn ich Flashgames spielen wollte hat er nach kurzer Zeit gemeldet das ich die Verbindung zum Server verloren habe.

Habe dann eine Feste IP-Adresse dem Iconia gegeben und das Problem war gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: krischan21071974

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.678
Shadi
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten