Service für Motorola XOOM

Was meint ihr dazu?

YouTube - Xoom Verarbeitungsmangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das knackt ja ganz gut. Normal ist es bestimmt nicht. Bei meinem Xoom ist alles fest.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Normal ist das nicht, ich war gestern extra im Telekomshop um mir das anzusehen. Die Frage ist nur, ob das ein Garantiefall ist.
 
Wenn du noch in der Umtauschfrist bist, würde ich es zurückgeben und dann ein neues kaufen.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Ich habe es gleich am ersten Tag gerootet, darum ist das nicht so einfach....
 
fanello schrieb:
Ich habe es gleich am ersten Tag gerootet, darum ist das nicht so einfach....

Gibt es noch kein unroot? Bin in der Materie nicht so drin. Aber mit Garantie ist ja dann auch doof, oder?

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
philnuim schrieb:
Gibt es noch kein unroot? Bin in der Materie nicht so drin. Aber mit Garantie ist ja dann auch doof, oder?

Sent from my MZ601 using Tapatalk


Für die eu version gibt es das leider noch nicht. Die garantie kann motorola in den ersten 6 monaten nur verweigern, wenn sie mir nachweisen, dass ich das gerät beschädigt habe, bei dem lösen rahmen gibt es da aber keinen spielraum für diskussion.
 
Da hast du wohl recht. Frag doch bei dat repair mal an.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Eigentlich hoffe ich hier auf eine antwort von dat repair.
 
also ich wollte hier ne erfahrung mit dat repair beim xoom schilder,

und kann die firma nur in höchsten tönen loben,
ich habe das gerät am mittwoch eingesendet und am freitag hatte ich ein komplettes austauschgerät hier auf meinem tisch liegen.

einfach spitze danke Dat repair
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Weiß jemand, wie die sich bei einem unlocked Bootloader verhalten, wenn der Defekt anderweitig ist (z.B. defektes Display)?
 
In den ersten 6 Monaten muss man dir nachweisen, dass der Defekt durch einen Fehler von dir entstanden ist um die Garantie verweigern zu können.
 
Hallo fanello,
ich hab das Video gesehen und lasse das nun prüfen. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Anna
 
Hallo Anna,

muss ich das Zubehör und die OVP auch mitschicken?

Grüße Benny
 
Hallo fanello,

wir benötigen zur Reparatur das Gerät und das Netzteil.
Viele Grüße,
Anna
 
Hallo,

hat dat repair schon Infos zu ner aktuellen FW für das Xoom? Sprich Update auf HC 3.1?

Grüße
Fabian
 
Die werden wohl auch nicht mehr wissen wie wir - richten Sie ja eigentlich die Geräte "nur" her....
 
Ich habe letzte Woche mein Netzteil zu DAT repair gesendet, bin gespannt was damit gemacht wird. Das Netzteil hört sporadisch auf zu laden, sodass das Xoom am nächsten Tag nicht voll ist.

Am Autocharger bzw. einem Ersatnetzteil wird das Xoom komplett geladen.

<edit>
Habe gerade ein Staubkorn unter dem Glas gefunden, sehr nervig :( Ist das ein Reklamationsgrund und soll ich das Xoom zu DAT repair senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ist ansichts sache ^^ aber es ist ja kein echter defekt, sondern ehr ein "verschleiß" erscheinen...
glaub nicht das es ein grund für ein einsenden ist... aber eine anfrage per email, telefon oder hier im forum per pn kostet nichts...
 
Ein Verschleiß nach nicht mal 2 Wochen ab Kauf? Finde ich schon ein Grund dass der Mangel behoben wird. Naja, mal freundlich anfragen kann man ja, mal schauen was sie sagen.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
Zurück
Oben Unten