Service für Motorola XOOM

jap, nachfragen kostet nicht ;) und naja, das mit dem Verschleiß und Co ist eben immer eine ansichts- und auslegungssache...
mich würd es sicher auch nerven, wenn etwas unter meinem Display wäre, es bleibt eben die frage wie Motorola das sieht, ob dies durch einen "fabrikationsfehler" entstanden ist oder durch "eigenverschulden", oder ob es sich eben um einen normalen verschleiß handelt, der mit der Garantie nicht gedeckt wird...

aber wir haben ja dat.repair als guten service partner hier ;) da erhält man eigentlich immer recht schnell eine kompetente antwort
 
Dann können sie gleich mal antworten was denn mit meinem Netzteil ist, das seit letzter Woche bei DATrepair liegt :winki: Da das keine IMEI hat kann ich den Servicestatus leider nicht selbst abfragen.
 
Gern "Fieser-Kardinal" :smile:
Mail mir doch bitte Deine Kontaktdaten per pn. Dann gebe ich Dir Rückmeldung.
Viele Grüße, Anna
 
dat_repair schrieb:
Gern "Fieser-Kardinal" :smile:
Mail mir doch bitte Deine Kontaktdaten per pn. Dann gebe ich Dir Rückmeldung.
Viele Grüße, Anna

Habe ich geschrieben :laugh: Hoffe es kam nicht so rüber als ob ich sauer sei, das bin ich nämlich nicht. Hab ja noch ein Ersatznetzteil (Carcharger) bei mir. *g*
 
... hab ich so auch gar nicht aufgefasst :smile:
pn ist an Dich raus.
Viele Grüße!
Anna
 
siehst du ;) Service selbst hier im Forum ^^
welcher andere Reparaturservice bietet das hier noch an ;) also was das angeht haben wir mit Motorola Geräten echt glück ;)
 
Hallo datrepair! Habe das xoom seit ca.3Wochen und habe gestern gemerkt, das sich das display am rechten unteren Rand löst und leicht in den Rahmen drücken lässt. Sind solche fälle schon bekannt und kannst du mir sagen was in diesem fall garantietechnisch zu erwarten ist....
Danke im voraus....
 
wird ein Garantiefall sein, da es ein Verarbeitungsfehler zu sein scheint...
ich tippe auf einschicken und 1 woche dauer ;)
 
Hallo "Mykill",
würdest Du uns Dein Gerät bitte zur Prüfung zusenden. Mail mir doch vorab die IMEI per pn, dann melde ich mich bei Dir sobald wir Dein Gerät geprüft haben.
Viele Grüße
Anna
 
Habe gerade eben das Austauschnetzteil bekommen, vielen Dank nochmala für den schnellen Service und Austausch.

Konnte denn der Fehler im Labor nachgestellt werden?
 
Gern geschehen, Fieser-Kardinal!
Zum Fehler kann ich keine Auskunft geben.

Nun wieder viel Freude mit Deinem xoom :smile:
 
Hey,
vielleicht weiß jemand was dazu unswar wird das Paket per Expresss geschickt oder normal?
Also zurück zum Absender..

mfg
 
Hallo Zusammen - kurze Servic-Info:

ab heute bekommt jedes XOOM, welches sich bei uns im Service befindet, das neue Update 3.1. (HoneyComb)

Viele Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: fvsat und roger mexico
Wie jetzt,
auch die T-mobs, wo das ota update versagt? Ohne rooten?
 
Ja!
 
  • Danke
Reaktionen: fvsat
bitte Anleitung posten ;)
nur spass
 
dat_repair schrieb:
Hallo Zusammen - kurze Servic-Info:

ab heute bekommt jedes XOOM, welches sich bei uns im Service befindet, das neue Update 3.1. (HoneyComb)

Viele Grüße
Anna

Hallo Anna,
ne Idee, wie ich das nervige Update, welches dann nicht funktioniert, in den Griff bekommen kann?
siehe: Link

Danke und Gruß
fvsat
 
Hallo fvsat,
ich frag mal unsere Spezialisten und melde mich dann hier wieder ...
Viele Grüße
Anna
 
Interessant, den Thread sehe ich erst heute.

Leider darf ich mein Xoom ja nicht direkt an euch senden :) Zumindest hat man mir das in einem Email mitgeteilt das ich von euch erhalten habe.
Aber der Umweg über den Schweizer Ansprechpartner, der es angeblich zu Motorola Deutschland schickt und es dann ca. 2 Wochen mindestens dauern wird, ist mir einfach zu lang.

Werde ich als Schweizer dann auch 3.1 erhalten? Da ich leider ein deutsches Gerät erhalten habe, bekomme ich trotz Schweizer SIM Karte das Update nicht.
 
dat_repair schrieb:

Mir wäre es lieber das sich Tmobile / Motorola lieber mal um die noch funktionierenden Xooms kümmern würde statt in die defekten Xooms schon die 3.1er TMO einzuspielen :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.035
hw2504
H
Zurück
Oben Unten