Service in Wien

D

dado

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, es geht um HTC-Service/Reparatur in Wien. Die Suche hat mir schon eine Telefonnummer (01928736) und eine Adresse im 23 Bezirk gebracht. Bei meinem Desire S ist die Lautstärke Taste seit ein paar Tagen am knacksen.. ich befürchte, dass sie es nicht mehr lange machen wird. Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Reparaturstellen in Wien hat, egal ob direkt von HTC über Vertragspartner oder bei privaten Handyshops. Könnt ihr mir irgendein Geschäft, das sich halbwegs gut mit Android/HTC Handys auskennt, empfehlen wo ich hingehen könnte?? Mag nicht das ganze Handy einschicken und wochenlang darauf warten, nur weil der Lautstärke Regler nicht fest sitzt.

Also falls irgendjemand sein HTC Handy in Wien schon mal reparieren hat lassen, wäre ich für Ratschläge dankbar!

Vielen Dank, mfg
 
smileys-applaus-625895.gif
:thumbsup:
Nach der Zeit hast Du den verdient:
f_MDA_Fo_11124_01.jpg

Der Klappspaten in Gold.
 
Ups ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.000
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.174
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten