1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dado, 04.07.2011 #1
    dado

    dado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt, es geht um HTC-Service/Reparatur in Wien. Die Suche hat mir schon eine Telefonnummer (01928736) und eine Adresse im 23 Bezirk gebracht. Bei meinem Desire S ist die Lautstärke Taste seit ein paar Tagen am knacksen.. ich befürchte, dass sie es nicht mehr lange machen wird. Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Reparaturstellen in Wien hat, egal ob direkt von HTC über Vertragspartner oder bei privaten Handyshops. Könnt ihr mir irgendein Geschäft, das sich halbwegs gut mit Android/HTC Handys auskennt, empfehlen wo ich hingehen könnte?? Mag nicht das ganze Handy einschicken und wochenlang darauf warten, nur weil der Lautstärke Regler nicht fest sitzt.

    Also falls irgendjemand sein HTC Handy in Wien schon mal reparieren hat lassen, wäre ich für Ratschläge dankbar!

    Vielen Dank, mfg
     
  2. ritter1987, 18.04.2016 #2
    ritter1987

    ritter1987 Neuer Benutzer

  3. mrrbr, 18.04.2016 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    [​IMG] :thumbsup:
    Nach der Zeit hast Du den verdient:
    [​IMG]
    Der Klappspaten in Gold.
     
  4. ritter1987, 18.04.2016 #4
    ritter1987

    ritter1987 Neuer Benutzer

    Ups ;)
     

Diese Seite empfehlen