1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GalaxyRitter, 22.07.2012 #1
    GalaxyRitter

    GalaxyRitter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo, also ich besitze ein Galaxy S2, bin auch ganz zufrieden damit. Nur die Lautstärke der Kopfhörer beim Musik hören find ich schwach, deswegen hab ich mich im Internet umgesehen und habe gelesen, dass man diese im Service Menü ändern kann. Jedoch kann ich mit ICS nicht auf den Punkt "Audio" zugreifen, weswegen ich sogar eine Service Menü apk runtergeladen habe. Wenn ich diese installieren will erscheint folgende Fehlermeldung: "App nicht installiert - Ein Paket mir dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert." Wie kann ich also doch irgendwie auf diesen Punkt zugreifen?
    Ich hab auf meinem S2 4.0.3 installiert und das Gerät ist gerootet.

    Vielen Dank schonmal :thumbsup:
     
  2. Fünfender, 22.07.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,507
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    GalaxyRitter bedankt sich.
  3. Sambia, 22.07.2012 #3
    Sambia

    Sambia Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,073
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    GalaxyRitter bedankt sich.
  4. GalaxyRitter, 22.07.2012 #4
    GalaxyRitter

    GalaxyRitter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Danke an beide! :)
    Aber gibt es nicht auch irgendeine kostenlose Möglichkeit?, wäre mir dann doch zu blöd, Geld ausgeben zu müssen nur um mein Handy lauter zu kriegen
     
  5. Nightly, 23.07.2012 #5
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,343
    Erhaltene Danke:
    3,244
    Registriert seit:
    09.07.2011
    IMHO ist es - so oder so- nicht OK, hier Paid Apps zu posten ^^ :unsure: und wie der offizielle Play Store sieht die Seite nun wirklich nicht aus ... :rolleyes2:

    GalaxyRitter Sieh dir mal den SiyahKernel v.3.4.1 an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  6. zeipet, 23.07.2012 #6
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Jap, und mit dem freiem App ExtTweaker kannst dann die Laustärke einfach ändern.
    Ausserdem hast dann Dualboot, CWTouch, ....
    Aber NUR mit dem Siyah Kernel!

    LG
     

Diese Seite empfehlen