1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Services.jar bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von daij-djan, 24.07.2010.

  1. daij-djan, 24.07.2010 #1
    daij-djan

    daij-djan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hallo,

    bisher habe ich immer versucht fertige Lösungen für mein Milestone zu finden, da ich im Programmieren ne Null bin.
    Aber eine Sache möchte ich jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.

    Und zwar habe ich eine services.jar aus Android 2.1 Shols .34 bei der die Benachrichtigungs LED auch bei aktivem Display leuchtet. Mit dem Bugfix fürs Milestone wurde auch die services.jar geändert und die LED bleibt wieder aus.

    Jetzt würde ich gern die passenden Zeilen aus der .34er Version in die .36er Version übernehmen, habe aber keinen Plan, wie ich die Services.jar öffnen und richtig bearbeiten kann.

    Jemand ne Idee? ;)

    Grüße
    Matthias
     
  2. Nickbert, 29.07.2010 #2
    Nickbert

    Nickbert Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hi Mathias,


    das müsste eigentlich mit 7-ZIP gehen, ist ja nur ein Archiv.

    viele Grüße


    Nick
     
  3. daij-djan, 01.08.2010 #3
    daij-djan

    daij-djan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hi,

    ok öffnen geht natürlich auch mit 7-zip, aber die .dex Datei, welche enthalten ist habe ich noch nicht vernünftig öffnen können.
     

Diese Seite empfehlen