Services.jar bearbeiten

daij-djan

daij-djan

Dauergast
140
Hallo,

bisher habe ich immer versucht fertige Lösungen für mein Milestone zu finden, da ich im Programmieren ne Null bin.
Aber eine Sache möchte ich jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.

Und zwar habe ich eine services.jar aus Android 2.1 Shols .34 bei der die Benachrichtigungs LED auch bei aktivem Display leuchtet. Mit dem Bugfix fürs Milestone wurde auch die services.jar geändert und die LED bleibt wieder aus.

Jetzt würde ich gern die passenden Zeilen aus der .34er Version in die .36er Version übernehmen, habe aber keinen Plan, wie ich die Services.jar öffnen und richtig bearbeiten kann.

Jemand ne Idee? ;)

Grüße
Matthias
 
Hi Mathias,


das müsste eigentlich mit 7-ZIP gehen, ist ja nur ein Archiv.

viele Grüße


Nick
 
Hi,

ok öffnen geht natürlich auch mit 7-zip, aber die .dex Datei, welche enthalten ist habe ich noch nicht vernünftig öffnen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.418
solocan
S
T
  • TvonGartzen
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.933
mstolz
M
Zurück
Oben Unten