Servus alle miteinander!

H

Happy Chicken

Neues Mitglied
0
Hey !!!
Ich heiße Kai bin 18 Jahre alt komme aus dem schönen Schwarzwald und bin seit gestern glücklicher Besitzer eines HTC Desire HD. Da ich bisher immer nur mit iOS von Apple gearbeitet habe, bin ich in Sachen Android leider noch nicht ganz auf der Höhe. Habe aber schon etwas gestöbert und möchte schon mal ganz klar ein großes Danke an die Betreiber dieser Seite, sowie natürlich die Community richten. Da ich Sie in Zukunft wohl öfters mit meinen Fragen nerven werde:tongue:.

Also allen zusammen noch einen schönen Abend,
LG
 
Hallo Kai,

herzlich Willkommen im Forum.

Und viel Spaß mit dem Desire HD, war eine gute Wahl. :thumbup:
 
Willkommen Kai,...und viel Spaß mit dem Desire HD! :)
 
Hi Kai
herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Das wird sicherlich ganz schnell gehen, dann biste auf der Höhe
Ja dann noch viele Spässe beim stöbern und natürlich auch mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten