1. Happy Chicken, 09.12.2010 #1
    Happy Chicken

    Happy Chicken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey !!!
    Ich heiße Kai bin 18 Jahre alt komme aus dem schönen Schwarzwald und bin seit gestern glücklicher Besitzer eines HTC Desire HD. Da ich bisher immer nur mit iOS von Apple gearbeitet habe, bin ich in Sachen Android leider noch nicht ganz auf der Höhe. Habe aber schon etwas gestöbert und möchte schon mal ganz klar ein großes Danke an die Betreiber dieser Seite, sowie natürlich die Community richten. Da ich Sie in Zukunft wohl öfters mit meinen Fragen nerven werde:tongue:.

    Also allen zusammen noch einen schönen Abend,
    LG
     
  2. segelfreund, 10.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Kai,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Und viel Spaß mit dem Desire HD, war eine gute Wahl. :thumbup:
     
  3. Chris101, 10.12.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Willkommen Kai,...und viel Spaß mit dem Desire HD! :)
     
  4. B.D.1:, 11.12.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hi Kai
    herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
    Das wird sicherlich ganz schnell gehen, dann biste auf der Höhe
    Ja dann noch viele Spässe beim stöbern und natürlich auch mit deinem Androiden
    Gruß B.D.1