1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus allerseits!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von html8976, 27.08.2010.

  1. html8976, 27.08.2010 #1
    html8976

    html8976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich bin seit... gestern...^^ hier angemeldet und habe mich schon fleißig belesen. Das erste, das ich gemacht habe, war mein Galaxy zu rooten und zu flashen... ich bin ein Spielkind, ich weiß. Aber das ist doch der Grund, warum wir Android gewählt haben, weil wir da halt dran rumspielen können, oder? Bis jetzt bin ich auch noch echt zufrieden mit meinem SGS. Ich hatte vorher schon ein paar Windoofphones, aber die waren irgendwie noch nicht so wirklich ausgereift. Danach kamen SEs und ein LG. Nun bin ich bei Samsung gelandet. Mal schauen, wie meine Zufriedenheit in ein paar Wochen/ Monaten auschaut. Und wenn dann erstmal der gefrorene Joghurt raus ist, wird das bestimmt nochmal ein bissl besser.
     
  2. Philipp1110, 27.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Willkommen im Forum! Ich hoffe, du hast auch noch etwas längere Zeit Spaß mit deinem SGS :D und findest hier im Forum jede Hilfe, die du brauchst. :thumbup:
     
  3. house-bewohner, 27.08.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    a herzlichs willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Roboter (Androiden)

    LG Chris:smile:
     

Diese Seite empfehlen