Servus Androiden

T

trollschmied

Neues Mitglied
0
Moin!

Nachdem ich mir schon lange ein Smartphone zulegen wollte, hab' ich mich lang und ausführlich informiert, konnte mich dann recht schnell für Android begeistern und bin jetzt seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Milestones. Hardwaretastatur fand' ich toll und zudem isses inzwischen recht günstig zu haben (hab' 340€ für ein neues in ovp und ohne Branding, Sim-/Netlock gezahlt.)

Hab das teil ja jetzt seit zwei Monaten und lese auch in etwa schon genau so lang hier mit und hab' deswegen beschlossen, dass ich mich ja jetzt langsam auch mal anmelden könnte. :D

In diesem Sinne. :)
 
Servus,

willkommen und gratulation zu deiner wahl.:D
viel spaß im Forum.

LG Chris
 
dann willkommen hier im Forum ;)
wir werden uns bestimmt noch öfter lesen ^^ da du dich ja für das beste Gerät überhaupt entschieden hast :D ;)
Und wenn hier jetzt wer was anderes behaupten möchte, dann überles ich das einfach :D
 
Viel Spaß mit dem Milestone & willkommen bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten