1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus Androiden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von trollschmied, 11.07.2010.

  1. trollschmied, 11.07.2010 #1
    trollschmied

    trollschmied Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin!

    Nachdem ich mir schon lange ein Smartphone zulegen wollte, hab' ich mich lang und ausführlich informiert, konnte mich dann recht schnell für Android begeistern und bin jetzt seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Milestones. Hardwaretastatur fand' ich toll und zudem isses inzwischen recht günstig zu haben (hab' 340€ für ein neues in ovp und ohne Branding, Sim-/Netlock gezahlt.)

    Hab das teil ja jetzt seit zwei Monaten und lese auch in etwa schon genau so lang hier mit und hab' deswegen beschlossen, dass ich mich ja jetzt langsam auch mal anmelden könnte. :D

    In diesem Sinne. :)
     
  2. house-bewohner, 11.07.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    willkommen und gratulation zu deiner wahl.:D
    viel spaß im Forum.

    LG Chris
     
  3. -FuFu-, 13.07.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dann willkommen hier im Forum ;)
    wir werden uns bestimmt noch öfter lesen ^^ da du dich ja für das beste Gerät überhaupt entschieden hast :D ;)
    Und wenn hier jetzt wer was anderes behaupten möchte, dann überles ich das einfach :D
     
  4. Operator, 13.07.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Viel Spaß mit dem Milestone & willkommen bei uns im Forum!
     

Diese Seite empfehlen