1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus Androidianer!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Fallwrrk, 20.05.2011.

  1. Fallwrrk, 20.05.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Servus,

    auch wenn ich schon im HTC Sensation-Forum etwas vertreten war, möchte ich mich doch noch einmal vorstellen.

    Ich bin Marcel, bin 15 Jahre alt, wohne in NRW und lebe für Android und Metal. :wubwub:

    Auf Android bin ich durch die Android-Version meines derzeitigen HTC Touch Pro 2 (WinMo6.5) gekommen, welches auf der SD-karte schneller läuft als WinMo auf der ROM. :thumbsup: Außerdem rennt mein Vater mit seinem Wildfire rum und ich bin schon begeistert, was für eine Technik in einem 200€-Device steckt.

    Das nächste was ich mir holen werde, wird entweder ein Sensation, ein Evo 3D oder das geleakte Holiday. Das Holiday fällt weg, zu groß und könnte noch lange dauern. Wahrscheinlich hole ich mir das Evo, da erst gestern von pocketnow eine GSM-Version vorgestellt wurde.

    Ich hoffe, ich hab noch viel Fun mit euch und falls "ses" das lesen sollte: Richte schonmal ein Evo 3D-Forum ein, denn ich werd den namen jeden Tag mehrmals in Google klatschen. :D

    mfg Marcel
     
  2. Handymeister, 20.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Stunden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 21.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Marcel

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :thumbsup:
    Viele Spässe noch :D
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen