Servus Androidianer!

F

Fallwrrk

Gast
Servus,

auch wenn ich schon im HTC Sensation-Forum etwas vertreten war, möchte ich mich doch noch einmal vorstellen.

Ich bin Marcel, bin 15 Jahre alt, wohne in NRW und lebe für Android und Metal. :wubwub:

Auf Android bin ich durch die Android-Version meines derzeitigen HTC Touch Pro 2 (WinMo6.5) gekommen, welches auf der SD-karte schneller läuft als WinMo auf der ROM. :thumbsup: Außerdem rennt mein Vater mit seinem Wildfire rum und ich bin schon begeistert, was für eine Technik in einem 200€-Device steckt.

Das nächste was ich mir holen werde, wird entweder ein Sensation, ein Evo 3D oder das geleakte Holiday. Das Holiday fällt weg, zu groß und könnte noch lange dauern. Wahrscheinlich hole ich mir das Evo, da erst gestern von pocketnow eine GSM-Version vorgestellt wurde.

Ich hoffe, ich hab noch viel Fun mit euch und falls "ses" das lesen sollte: Richte schonmal ein Evo 3D-Forum ein, denn ich werd den namen jeden Tag mehrmals in Google klatschen. :D

mfg Marcel
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Stunden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Marcel

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :thumbsup:
Viele Spässe noch :D
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
25
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten