servus auch von mir

O

ozkan

Gast
Tachchen,

hab ne Desire Z seid ende November, bin zwar bisher zufrieden bisher mit dem handy, doch wo ich so mitbekomme was HTC Dach im FB von sich gibt was das thema gingerbread mit Sense angeht, dacht ich mir dass ich mich mal mehr damit befass was ich da mit mir rumschleppe :D

freu mich schon drauf auf mein neues hobby xD
blicks zwar noch nicht ganz was der unterschied is vom flashen,modden,Roms und wo ich anfangen soll mit dem ganzen... aber kommt zeit kommt rat :)

mfg özkan
 
Herzlich Willkommen im Forum :smile:

Viel Spaß hier und mit dem Desire Z:thumbup:
 
Hallo Özkan herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Na dann viel Erfolg beim flashen
Viel Spass noch
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten