Servus aus Bayern

E

EA-Tec

Neues Mitglied
1
Servus miteinander :thumbsup:

mein Name ist Almir, bin 28 Jahre alt/jung und wohne im schönen Oberbayern.

Durch die Google-Suche nach einem Android-Forum bin ich auf euer hübsches Forum aufmerksam geworden, und hab mich gleich mal registriert.

Nutze ein HTC Desire Z und ein LG Speed - da ich davor 4 Jahre lang mit'm iPhone und 2 Jahre lang mit'm HTC HD2 gearbeitet habe, ist das ganze Android-OS für mich noch ziemlich neu und unübersichtlich, daher werde ich mich erst noch fleissig einlesen.

Auf ein gutes Miteinander :winki:
 
Willkommen im Forum! :)
 
Habedere EA-Tec herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Des wird nicht lange dauern, dann hast denn vollen Durchblick :blink::scared::cursing::crying: wirst sehen! Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

N
  • NatureTom
Antworten
1
Aufrufe
209
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten