1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Haxi, 30.06.2010.

  1. Haxi, 30.06.2010 #1
    Haxi

    Haxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo Leute
    ich bin ein Umsteiger von Symbian Nokia N86 auf Android HTC Desire.

    Also habe ich noch nicht so viel Ahnung von Andoid Smartphones, deswegen habe ich mich hier bei euch Angemeldet. Ich hoffe ihr vergebt mir wenn ich mal doofe fragen stelle. :(

    Ich heiße Werner und komme aus Altbayern.
    Hobys: Fußball, Südtirol.

    Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit mit euch. :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  2. Mrscheld, 30.06.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Herzliches Willkommen von mir! Bin auch von Symbian auf Android gewechselt. Es war meiner Meinung nach eine weise Entscheidung.
    Gibt keine doofen Fragen ;) und es gibt eine Suchfunktion. Also hier werden sie geholfen.^^

    Gruß Mr Scheld
     
  3. house-bewohner, 07.07.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    ein herlich´´s willkommen aus München.:D

    LG Chris
     
  4. B.D.1:, 10.07.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Habedere willkommen im Forum
    Ich bin nach zwölf Jahren Nokia zu Android gegangen :D dass war doch mal ne Umstellung, die ich bis jetzt aber noch nicht bereut habe :)
    Alsodann noch biel Spass hier im Forum, man liest sich
    Grüsse aus dem schönen Niederbayern :D
     

Diese Seite empfehlen